25. Januar 2013

Frage Foto Freitag mit Ohhh...mhhh...


Premiere !Heute gibt's den Frage-Foto-Freitag mit Steffi von Ohhh...mhhh... zum 1. Mal von meinem neuen Blog. Mal schauen, wie ich das in dem neuen Layout so hinbekomme.... Let's begin 






Frage 1) Dein liebstes Ritual zuhause ? 

Momentan am Frühstückstisch mit diesen tollen Papiersets 
"Stadt - Land - Fluss" spielen 






Frage 2) Dein Lieblingsplatz 

In diesem Schaukelstuhl mit meinen Stricknadeln in der Hand 






Frage 3) Was soll eigentlich keiner sehen ? 

Dass ich auf meinem Nachtisch Kinderspielzeug stehen habe... P.S. ich habe noch keine Kinder.
... ich find diese alten Tiere aber soooo cool !!!!  






Frage 4) Freust Du Dich immer wieder drüber ? 

Über meinen Stuhlmix am Tisch. Mag ich einfach ! 






Frage 5)  Deine liebste Lampe ? 

Die Entscheidung ist mir jetzt so schwergefallen, dass ich Euch jetzt einfach beide zeige. Schluß ! 





So, und wer jetzt Lust auf eine riesengroße Haustour hat, der klickt jetzt ganz schnell hier


Katinka











Kommentare:

  1. Der Stuhlmix ist herrlich... Das sieht wenigstens nach Wohnen und Leben aus...

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  2. Der Schaukelstuhl ist wunderschön, wenn ich stricken könnte würde ich es dort tun ;)
    Die Tiere auf dem Nachtschrank einfach herrlich.....ist doch egal Kinder hin oder her!!!
    Behalte sie bloß meine Kids stehen total auf diese Tiere ;)
    Der Stuhlmix ist super und viel cooler als immer alles so gleich und schnicke!!!!
    Tolle Lampen, da könnte ich mich auch nicht entscheiden!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg.
    Ich schau bald wieder rein...

    AntwortenLöschen
  3. Hervorragend hast Du das hinbekommen - klasse!
    Mein Güte, wo hast Du denn den sensationellen Schrank her?? Und die Lampen sind traumhaft. Verstehe gut, dass Du nicht nicht entscheiden kannst!
    Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, der Schrank war ein absoluter Glücksgriff, bin zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort gewesen, nämlich bei einer Auflösung einer alten Schmuckfabrik... ;-) Und da habe ich SOFORT zugegriffen !!!
      Schönes Wochenende
      Katinka

      Löschen
  4. Schöne Bilder, schöne Wohnung! Ich musste lachen, denn ich habe auch zwei Lampen fotografiert. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich habe fast die gleiche schwarze Lampe und habe mich mit der Entscheidung auch schwer getan. Ich war aber nicht so weise, beide zu zeigen ... und die Tiere mit cooler Kunst im Hintergrund sind sowas von überhaupt nicht peinlich ...
    ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. 1. Dein neues Layout finde ich sehr gut. 2. Ich glaube, deine ganze Wohnung ist einfach toll! :)
    Alle Fotos = super!

    Schönes Wochenende!
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. Also Kinderspielzeug hab ich massig in der Wohnung, auch ohne Kinder. Das ist gar nicht peinlich. Deine Küchenstuhlkombi zeugt von gutem Geschmack ;o) und den Schrank neben dem Schaukelstuhl würde ich auch nehmen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. ahhh definitiv Lampe nummer 2...oder doch die 1? Wo hast du die beiden her? (So schöne stücke!)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich wie immer beide vom Flohmarkt ;-) Da gibt's einfach mitunter die schönsten Stücke !
      Liebe Grüsse
      Katinka

      Löschen
  9. Ganz tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht es toll aus! so schön gemixt deine Sachen.Am besten gefallen mir die Lampen,da hätte ich auch Beide genommen...
    Mich würde es überfordern:Stricken im Schaukelstuhl:-)Lieber mit einem Buch.
    Dein Layout sieht toll aus!
    Schönes Wochenende Dir.
    Deine Nicole

    P.S: Wo hast das Frühstückset her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die Sets habe ich von Freunden geschenkt bekommen, die in der Schweiz leben. Sie sind von hier: www.einzigart.ch.
      Leider haben sie noch keinen Onlineshop, aber das kommt glaube ich bald. Also immer mal wieder reinklicken.
      Schöne Grüße
      Katinka

      Löschen
  11. wow, dieser Schubladenschrank im Wohnzimmer ist ja einmalig! Wo hast du den denn entdeckt?


    lg i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich so Glück sage ich Dir. Bei einer Auflösung einer alten Schmuckfabrik war ich dabei. Und da habe ich sofort zugegriffen.
      Echt ein tolles Teil, bin da auch sehr glücklich darüber.
      Katinka

      Löschen
  12. Danke für den Einblick, find Lampe 1 Hammer, und den Schaukelstuhlplatz
    ein schönes Wochenende.
    Dein Layout ist klasse so, irgentwann bin ich mit
    meinem auch zufrieden liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Antworten ♥ Deine Papiersets find ich total klasse :-) VLG

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos!!!

    Und die verschiedenen Stühle am Tisch finde ich auch toll ♥

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  15. Sooo viele schöne Dinge bei Dir! Der Schrank und die Stühle und erst die Lampen... Wirklich wunderschön. Ich wünsch Dir ein entspanntes Wochenende, viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  16. ...Stuhlmix mag ich auch total gerne ;o)!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich mag Deinen Style total gerne, Jedes Bild und jede Ecke sieht total cool aus!
    Dieses Frühstücksset finde ich auch ziemlich genial!

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... so viele tolle Komplimente. Das ist ein wirklich toller Start ins Wochenende...
      Katinka

      Löschen
  18. Ein wirklich schönes Schaukelstuhl. Weißt du noch, woher du den hast? Ich bin schon seit längerem auf der Suche.
    Danke und Gruß
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer, durch Zufall habe ich dieses schöne Stück auf dem Flohmarkt entdeckt. Man darf nicht danach suchen, dann springt es einen auf einmal an ;-) Wie gesagt, Flohmärkte sind mein absoluter hot spot für schöne Dinge.
      Liebe Grüße
      Katinka

      Löschen
  19. schön, sehr schön, bei Dir! beste Grüsse und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen