24. Januar 2013

ich stricke... so what !!!


Seid ihr inzwischen endlich auch dem Stricken verfallen ? Ihr wißt schon, das ist nicht mehr nur was für die lieben Omis, die uns immer ganz fleißig und liebevoll so schöne Pullis gestrickt haben.... Lala Berlin hat's uns allen ja nur zu gut vorgemacht...Gut, das versuche ich jetzt nicht nachzumachen, obwohl ich ja gerne würde. Einfach toll, die Mode, die sie entwirft, nicht wahr ?
Aber jetzt zurück zum Stricken für Anfänger. In dieser Phase befinde ich mich immer noch. Und jetzt ist der Winter bald vorbei. Das hat ja unheimlich gut funktionert.

Gut, aber diese Mütze hier habe ich geschafft nachzustricken, 




und sie sieht ihr ziemlich ähnlich, oder ? 




Bis zum nächsten Winter soll es dann noch diese Strickweste werden. Glaubt ihr, ich bekomme das hin ?



....und dann habe ich da noch die ganz tolle Website Purl Bee gefunden, mit superschönen Strickideen. Schaut mal hier. Da gibt es einiges zum Nachmachen, findet Ihr nicht ?

Diese Sofadecke, richtig schön zum Einkuscheln, find ich z.B. wahnsinn ...was für ein Eyecatcher für die Wohnung! Die Farbwahl bleibt einem natürlich selber überlassen, aber ich find ja das krachige Pink (yeah, schon fast NEON, wie cool) so richtig die Bombe. Und das ist wirklich total easy gemacht. Selbst für Anfänger. 

Source: purlbee.com via purl on Pinterest


Und auf Dawanda hab ich noch ein ganz tolles Label entdeckt,
THE KNIT KID
Schaut da auch unbedingt mal vorbei ! 


Strickkleid sand hellblau gelb Kaschmir theknitkid auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: the-knit-kid

Strickkleid sand hellblau gelb Kaschmir theknitkid

DaWanda Shop-Widget


So, und ? Schwingen wir jetzt gemeinsam die Stricknadeln ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen