20. Februar 2013

★ ein kurzes Hallo

Die Tage vergehen, und irgendwie bleibt gerade keine Sekunde Zeit einen schönen Post zu schreiben. Somit heute nur ein kurzes Hallo von mir - ich lebe noch...


..und melde mich aber noch diese Woche mit ein paar Fotos von unserem "perfekten Dinner unter uns" zurück. 

Bis dahin, habt ein paar schöne Tage. 

Hat's bei Euch eigentlich auch noch mal geschneit ? 
Puh, hier im Allgäu liegt soviel Schnee, dass wir wieder schippen dürfen... ja mei! 
Hey, so darf ich weiter meinen selbstgestrickten Schal austragen... hab ihn so liebgewonnen, dass die Flocken gerne noch ein bisschen weiter tanzen dürfen. 

Katinka 

1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja schön, dass es Dich noch gibt ;-)
    Mit Samstag ist nicht schlimm, die Folgen gibt es dann ja alle auf sixx. Und was die Pünktchen betrifft: ich muss gestehen, dass ich die Sendung vorher nie geguckt habe ;-)
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen