1. Februar 2013

Flohmarkt-Freitag mit Ohhh...mhhh...



Ihr wisst ja, jeden Freitag dürfen wir Fragen mit Antworten beknipsen. 
Nur dieses Mal, ja.... (hört ihr den Trommelwirbel)....da gibt's mal was ganz neues ! 

F L O H M A R K T  IM WEB

Jeder knipst 5 Dinge, die er gerne verkaufen, tauschen, verschenken möchte. Und vielleicht gibt's ja den ein oder anderen, der genau dieses Teil unbedingt HABEN WILL. 
 Was für eine tolle Idee zu "entrümpeln" !
Das können wir gerne öfter machen, so wird meine Wohnung vielleicht endlich ein bisschen "weiträumiger"... 
Na, aber hoffentlich finde ich selber jetzt nicht etwas, was unbedingt her muss, dann ist die Idee nämlich in den Augen meines Freundes gehörig nach hinten losgegangen... 

Hier nun meine "Flohmarkt-Angebote"


Porzellankrug mit blauen Sternen
VERKAUFT
Preis: € 13,00
(zzgl.Versand €6,90)
(Höhe: 18cm - klitzeklitzeklitzekleiner Abplatzer am Ausschank
- fällt überhaupt nicht auf) 



Wecker von Greengate
VERKAUFT
Preis: € 15,00
(zzgl. Versand € 4,90) 
(Höhe: 15cm - funktioniert wie ein Uhrwerk )



Glitzerpilz
Preis: € 5,00 
(zzgl. Versandkosten : € 4,90) 
(Höhe: 15cm) 



FREITAG Wallet
für Kreditkarten und ein bisschen Kleingeld


Preis: € 18,00
(zzgl. Versand: € 1,45)
Das perfekte Geschenk für den "Liebsten"
Hier ein bisschen mehr Info dazu




Wandregal von House Doctor




Preis: € 15,00 
(zzgl. Versandkosten € 4,90)
(Abmessungen: 25x25x6cm) 
Hier findet Ihr mehr Info. Es wurde nie benutzt, deswegen wie NEU 



Und, was für Euch dabei ? Derjenige, der zuerst JA sagt, bekommt die Ware. Kurzer Hinweis, ich habe erst abends wieder Zugriff auf meinen Blog. Somit nicht wundern, wenn es mit dem Antworten ein bisschen länger dauern sollte. Und hier gibt's noch mehr Angebote

Let the show begin... 


Kommentare:

  1. Guten Morgen! Yes, ich möchte die Sternchen-Kanne und bin die Erste! Wie machen wir das jetzt? Viele Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina, da freu mich mich ja!!! Schreibe mir doch einfach noch kurz eine Email an info@kleine-schwester.com, und gebe hier auch Deine Adresse mit an.
      Ich antworte Dir dann mit meinen Kontodaten.
      Ach herrlich, das ist so eine tolle Idee von Steffi gewesen. Ich komme leider erst heute abend dazu so richtig zu stöbern... da ist dann bestimmt schon ALLES weg... ,-(
      Aber schön, dass Du was bei mir gefunden hast.
      Katinka

      Löschen
  2. Der Krug ist ja wunderschön! Leider haben wir schon einen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Uhr fände ich ganz toll!!!!!!!!! Die würde ich nehmen!!!!!!! Lg Dolores

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dolores, ach herrlich... das freut mich auch bei Dir. Bitte schreibe auch Du mir kurz eine Mail mit Deiner Adresse an info@kleine-schwester.com.
      Ich schicke Dir dann im Gegenzug meine Kontodaten.
      Liebe Grüße
      Katinka

      Löschen
    2. Ach wie großartig....Ich freu mich sooooo....
      Liebe Grüße
      Mail geht dann raus....

      Juhu....

      Löschen