22. Februar 2013

★ Frage Foto Freitag mit Ohhh...mhhh...


Frage-Foto-Freitag mit Steffi Luxat von Ohhh...mhhh... 
Nein, diese Woche fehlen mir so gar nicht die Worte ! Am liebsten würde ich jetzt eine seitenlange Lobestirade von mir geben.... 
Diese Woche ist nämlich Steffi's Aufgabe an uns 5 Dinge zu fotografieren, für die wir diese Woche lieben, und
am liebsten würde ich 5 mal das gleiche Foto posten, was gar nicht übertrieben aber für den Betrachter evtl. ein bisschen einfallslos wäre.
NUN, ICH habe ES bereits, bin die überglückliche und im Moment fast sprachlose Besitzerin dieses tollen Buches. Soeben hat die Postkutsche es bei mir daheim im Allgäu angeliefert, und nur das klitzekleine Reinblättern hat meinen Kreislauf nach oben katapultiert. Ich bin super aufgeregt... Wie muss es Steffi erst gehen, frage ich mich ! 
Schon das kurze Anlesen war ein Genuß und hat mich zwanzig Ohhh....s verlauten lassen. Die Ideen sind "incroyable". Nie im Leben würden mir in der Hochzeitsvorbereitungsphase diese tollen Einfälle in den Kopf kommen. 
Steffi, du bist der Hit !!!!! Eine Hochzeit mit diesem Buch als kleines Helferlein kann nur 10 mal unvergesslicher werden !
Heidewitzka (würde Steffi sagen), wie gut, dass ich noch NICHT verheiratet bin... 



So, und hier noch schnell meine anderen Highlights, obwohl das Buch oben in dieser Woche nicht zu übertreffen ist. 


ein letztes Aufbäumen des geliebten Winters.... 




Die Flohmarktsaison ist "angezapft" 



endlich konsequent diese Woche Sport nicht nur im 
Hinterkopf gehabt



noch ein tolles Buch erhalten, welches jetzt aber im Moment in der 2. Reihe sitzt. 
Ein bisschen Geduld muss es jetzt schon haben ! 



So, Leute, und jetzt nicht lange fackeln. Klickts hier und bestellt euch schnell das Buch von Steffi. 
Auch wenn schon verheiratet, es ist das wirklich PERFEKTE Geschenk für anstehende Bräute !!! 

Katinka 


Kommentare:

  1. oh yeah beide bücher stehen auf meiner wunschliste ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia, schnell bestellen, weil beides sind wirklich supertolle Bücher. Liebe Grüße
      Katinka

      Löschen
  2. Flohmarktsaison beginnt, daran hatte ich vor dem Lesen deines Post noch gar nicht gedacht. Noch eine Freude mehr! :-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und es vergeht kein Besuch wo ich nichts finde ;-) Geht es Dir auch so ?
      Liebste Grüße
      Katinka

      Löschen
  3. Ganz haarscharf hätte ich auch ein Jogginfoto gepostet. Ich krieg immer für paar Wochen die Kurve, dann hat sichs wieder für ne Zeit, bis der innere Schweinehund erneut überwunden ist!
    Glückwunsch ;-))
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hör auf.. ich halte doch grad seit ein paar Tage so gut durch. Schweinehund ? Wer ist das, kenn ich nicht ! ;-) Brauchst ihn mir auch nicht vorstellen, kein Interesse !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Blog hast Du da - bin froh, durch Steffi's Aktion darauf gestossen zu sein! Weiter so ;-))))
    Viele Grüße - Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga, wie freue ich mich über Dein Kommentar. Da macht es doch gleich doppelt Spaß.
      Grüße zurück
      Katinka

      Löschen