27. Februar 2013

★ new vintage findings


You know what ? Die Flohmarktsaison ist wieder eröffnet, und ich habe natürlich bereits kräftig mit den "Hufen" gescharrt. Letzten Sonntag ging es dann los... der Weg dorthin, eine einzige Rutschpartie...und bis zuletzt war ich nicht sicher, ob ich es jemals zu diesem Flohmarkt schaffen werde, oder der Abschleppdienst mich aus dem nächsten Schneehaufen ziehen muss.... 
Aber meine Fahrkünste haben mich heile ankommen lassen. Schöne Fundstücke hab ich gefunden, dann schnell noch einen Abstecher zum Bäcker, und danach gab's ein schönes, gemütliches Frühstück daheim im Warmen. 


All diese Highlights für Vintage-Liebhaber gibt's im online-shop - come in






Frühstückt Ihr auch so gerne Sonntags daheim mit frischen Brötchen ? 


♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen