26. März 2013

★ #2flowergirls - Ranunkeln


Achtung, liebe Leute ! Heute ist Premiere 
Der 1. Blumenshoot mit den 2Flowergirls - 

Inga von Glomerylane 
Elodie von Madame Love

Die beiden Mädels haben einen Faible für Blumen und ab sofort dürfen die, die möchten diesen Faible mit ihnen teilen und zelebrieren. 
Jeden Samstag posten sie auf FB, Instagram und Twitter ihre gemeinsame Blumenwahl für die folgende Woche. 
Und dann heißt es für uns nichts wie los in den Blumenladen, und daheim dann genau diese Blumen in Szene setzen und abfotografieren. 
Am darauffolgenden Dienstag posten sie auf ihrem Blog ihre Blumeninszenierung und wir dürfen unser Kommentar mit Verlinkung zu unserem Blog daruntersetzen. Wer keinen Blog hat, darf ihnen auch die Bilder schicken und sie setzen dann eure Bilder auf Instagram online.
Die Idee find ich Bombe, und spontan schwirrt mir der Traum einer verspäteten Floristen-Ausbildung im Kopfe rum...

Ja gut, dann mal genug geträumt...ich lege jetzt mal los. Auch für mich eine absolute Premiere, einen Blumenshoot zu veranstalten.  
Was die Farbwahl angeht muss ich vorab dazusagen, dass ich eigentlich überhaupt kein Fan von orange und gelb bin. Deswegen noch eine größere Herausforderung, der ich mich bewusst stellen wollte. Diese Farben waren so toll intensiv, schon fast Neon und da war es dann doch um mich geschehen. ACHTUNG: Farbrausch garantiert ! In Verbindung mit Flieder doch eine sehr gelungene Wirkung, was meint ihr ? 




Indianerehrenwort, die Bilder sind nur ein bisschen aufgehellt, da die Fotos an einem tristen Sonntag geknipst wurden... ansonsten hat hier keine Farbbearbeitung stattgefunden !
OMG, sind die Farben nicht ein absolutes WOW wert !












Also ich bin jetzt erstmal diesen Farben verfallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir endlich den Sommer herbeisehne, und diese Farben mir dabei zur Seite stehen - mir helfen, ein bisschen Sonne
in die Wohnung zu projizieren. 
Liebes Pastell, liebes Sorbet, jetzt strengt euch mal fleissig an. 

Katinka 

P.S. und ein Instagram-Shot muss noch schnell sein .... hilfe, ich kann nicht genug bekommen.... 




Kommentare:

  1. Sommer!!!

    Liebe Katinka, deine Fotos sind superschön! Und jetzt will ich noch viel, viel dringender Sommer!
    Schön, dass du bei uns mitgemacht hast!

    Liebste Grüße von inga

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich absolute knallerfarben! besonders in den einzelnen glasflaschen gefallen sie mir, wirklich toll fotografiert :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. sind die schön! Ranunkeln haben schon unschlagbare Farben! herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen