22. März 2013

★ Lady Marmalade goes shopping




Alle kleiden sich in neon, das will ich auch.... 
...dachte sich Lady Marmalade und zog los. 


Ihr Himbeer,-und Mirabellenkleid, das gefiel ihr gut, aber eine tolle Kopfbedeckung musste her. 
Und eine schöne Kette, mit auffälligen Anhängern. Den sollen endlich mal vor Entzückung die Münder offen stehen...und ein freches mhhh...würde ihrem Selbstbewußtsein auch nicht schaden. 
So kaufte sie sich ein paar Hüte *, in schrillen Neon,- und soften Pastellfarben. 
Wow, wie es einen Typ doch verändern kann ! 




Dazu gab's noch flippige Ketten **, ebenfalls in trendy neon, mit Häschen,-und Sternenanhängern. 

Einem süßen Häschen schaut man doch gerne hinterher... 






Und damit es nichts lange zu fackeln gibt, gabs noch ein Löffelchen und Gäbelchen um die Schnute...
mit einer lieblichen Nachricht, bei der einem das Herz aufgeht...und man einfach nicht mehr NEIN sagen kann. 



















Photography : Katinka 
dünnes Neonband: Bloomingville
Holzlöffel / Holzgabeln: party princess
Herz "neon" Aufkleber: OOH Happy Day
* Papiertortenspitzendecken, neon u pastellig angesprüht
** Anhänger gebastelt aus Karton, Acrylfarben, Aquarellpapier und Aquarellfarben 

Kommentare:

  1. hallo!
    einfach toll! da werden sich deine lieben beschenkten aber sehr freuen:)
    vlg und ein schönes we!
    mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia, lieben Dank für das schöne Kompliment. Ich finde, eine schöne selbstgemachte Marmelade hat auch einen großen Auftritt verdient.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Mensch , da haste aber zugeschlagen ;-)! Ist wirklich wunderschön geworden! Und tolle Bilder sind Dir wieder gelungen!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Machste auch mit bei den 2flowergirls ? Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt in diese Farben! Toll gebastelt, toll fotografiert! Herzliche Grüße, Annie :)

    AntwortenLöschen
  6. OH dankeschön, liebe Annie. Deine Worte freuen mich sehr. Ja gell, die Farben sind auch gerade meine Lieblinge, helfen mir auf bessere Wetterzeiten zu hoffen ;-)
    Schöne Ostern wünsche ich Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen