7. März 2013

★ Ostermood


Ich liebe Ostern. Es ist der Vorbote zum Frühsommer, endlich bestimmen wieder frische Farben den Alltag, die Mode, die Blumen, das Interieur. Dementsprechend fallen auch dieses Jahr wieder die Farben meiner Ostereier aus. Ich biete sie heuer zum 1. Mal in meinem Shop mit an. Die Jahre davor habe ich sie hier in meiner Heimatstadt in einem Blumenladen verkauft. Doch dieses Jahr wage ich nun den Sprung über die Stadtgrenze hinaus. Natürlich kann man sie auch ganz leicht selber machen. Was man benötigt ist v.a. Geduld, helles Tageslicht, viele Bastelutensilien (alles was so euren Weg kreuzt), Klebstoff, Heißklebepistole, Blas-Fix und Acrylfarben (matt oder glänzend) ! That's it ! Ich verschenke sie auch gerne, auf einem Schaschlikspieß in einem Blümchen. Die Freude ist immer groß. 


























Gefallen sie euch ? 


Katinka 

Kommentare:

  1. oh, mein gott, sind die alle schön! so schöne farben, so schön filigran!
    ich muß jetzt dringend los und irgendwo eier herbekommen und farbspray und neonband......
    du hast mich inspiriert und motiviert, mich doch noch um osterdeko ( bin ich eigendlich auch kein fan von!) zu kümmern!

    danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrlich ! Das freut mich, Inspiration ist alles ;-) Viel Spaß beim Basteln.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön natürlich , liebe Katinka, genau nach meinem Geschmack! Tolle Ideen hast Du !
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaanke !!! Freu mich sehr darüber !

    AntwortenLöschen
  5. sind schön, sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen