6. März 2013

★ Taddaaaa - kleine Schwester ist Gastbloggerin bei Ohhh...mhhh...



Wisst ihr was !! Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir. Bin soo aufgeregt. Ich darf heute als Gastbloggerin bei der großartigen Steffi von dem wunderbaren Blog "Ohhh...mhhh..." meine für sie selbstdesignten Ostereier vorstellen! Das ist schon was ganz besonderes ! Klickt schnell rüber zu ihr, dort lest ihr die ganze Geschichte. 
Ach, und wenn's euch gefällt, morgen gibt's hier dann noch ein paar mehr Ostereier. 
Katinka 

Kommentare:

  1. Mensch, Katinka, da bin ich ja begeistert! Die Deko kenn ich ja schon, ne? Und Da Du die Neon Torte liebst, finde ich, unser Ostertisch ist praktisch fertig ;-)! ( Muss unbedingt gucken, ob es Lebensmittelspray in Kupfer gibt...)
    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Barbara, und wie der Tisch in NEON erstrahlen wird. Die Gäste bekommen einen Neon-Flash ,-)

      Löschen
  2. Ich hab's gerade schon bei Steffi kommentiert... ;)
    Deine Deko ist wirklich schön geworden!! Ich muss mich Barbara anschließen - ich bin begeistert! :)
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. YEAH! Jetzt sind wir Gastblogger-bei-Ohhh...Mhhh...-Mates :)
    Ich freue mich sooo für dich!!!

    AntwortenLöschen