30. April 2013

★ short break


Wisst ihr was, ich verabschiede mich doch glatt für 4 Tage in einen kleinen Kurzurlaub nach Südtirol. 
Die Wetteraussichten sind leider bescheiden, somit werde ich anstelle Wanderkluft nun doch den Ausgehfummel für die Bozner Enoteca einpacken. Salute ! 
Habt schöne Tage und bis ganz bald mit ein paar Bildern im Gepäck. 

Und vielleicht, ja vielleicht habe ich ja Glück und bekomme doch noch...




Katinka 

Kommentare:

  1. YES! Gute Entscheidung! GEnieß es!
    Hab vielleicht doch noch ne Ecke für den Schrank. Hab schon den großen Zeh im Auto ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir gut gehen! Genieß es!
    Liebste Grüße, inga

    AntwortenLöschen
  3. Doch ehrlich, war nur der Zeh ;-))
    Schwankste zwischen weiß und grün?
    In jedem Fall wunderschön!
    Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischen dunkelgrau und weiß.... Der in weiß erinnert mich so an die begehrten alten Arztschränke. Ich denke, es wird der Weiße.... oder der der dunkle.... hilfe !!!
      Katinka

      Löschen