17. Mai 2013

★ Frage-Foto-Freitag mit Ohhh...mhhh...



Yeah, 2 Wochen hintereinander endlich wieder geschafft dabei zu sein...

Frage 1) A wie aufregend ? 

Bin gerade wild am Basteln, inspiriert durch die endlich wärmeren Temperaturen und Sonnenstrahlen. Ganz bald zeige ich euch, was dahintersteckt 









Frage 2) B wie besonders schön ? 

finde ich mein zitronengelbes türkisches Tuch von Monoqi... das kommt mit in den Urlaub. 



Frage 3) C wie chaotisch ? 

... wird der Samstag auf dem Balkon... Blumenerde meets Blumen = bunte Blumenwiese im Balkonkasten und Dreck überall....



Frage 4) D wie deine große Liebe ? 

Wer wohl ! 



Frage 5) E wie eine einfache Idee ? 

meine selbstgebastelte Girlande aus Papier-Tortendeckchen. Hier vorgestellt. 


Wollt ihr mehr sehen ? Dann klickt schnell hier


Katinka 

Kommentare:

  1. Witzige Idee, die Girlande aus Tortendeckchen :-)
    Viel Spaß beim Pflanzen (und ein wenig Sonne zumindest darf auch mal sein)
    Hab ein wunderschönes, langes Wochenende, liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, jetzt freue ich mich auf's verlängerte Wochenende. Dir auch ein paar schöne Tage,liebe Christine.

      Löschen
  2. Dein Blumenbild ist so schön und auf dein Bastelprojekt bin ich ja mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich freue mich auch gerade riesig auf morgen, auch wenn es eine "Schlammschlacht" geben wird, auf meinem kleinen Balkon. Schönes Wochenende

      Löschen
  3. huhu...liebste Grüsse in den Morgen...deine Girlande einfach Zucker, deine Liebe auch...;)...und ich bin gespannt auf deine neuen kreativen Ideen...liebste Grüsse in den Freitagsmorgen und alles Liebe...Happy Weekend!!!...drück dich...i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin ganz wild am experimentieren... freue mich schon, wenn ich es euch zeigen kann. Happy Weekend auf für dich.

      Löschen
  4. hey liebe katinka,
    tolle bilder! deine papiergirlande hab ich schon bewundert. super idee. dein tuch auch bei IG und der balkon sieht bei uns auch so aus ;-)
    und wo ist bitte sonne??? schick mal ein paar strahlen rüber... hier ist seit 2 wochen nur herbst :-( die sonne haben wir NRWler schon lange nciht mehr gesehen... heute auch ncoh mit nebel und sichtweiten unter 50m... so stellt man sich doch den sommer vor, oder?! Buuuuuh!


    trotzdem happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jules, bei uns da hat sie gestern gelacht, die liebe Sonne. Heute war aber auch schon wieder alles grau in grau. Jetzt hoffe ich so sehr auf morgen, weil da geht es auf dem Balkon rund rund rund.
      Schönes Wochenende... mit hoffentlich auch für dich viele Sonnenstrahlen.
      Katinka

      Löschen
  5. Liebe Katinka, es ist Pfingstmontag und hier scheint völlig unerwartet die Sonne :) Das heißt ich gehe gleich wieder raus wurschteln... Wie schaut's bei dir aus? Ist dein Balkon fertig? Ich bin sooooo gespannt auf Fotos. Hab einen wunderschönen Tag! Alles Liebe. inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga, heute früh hat hier auch die Sonne gescheint, aber jetzt grau in grau, windig und kalt.... es ist verhext. Aber der Balkon, der ist fertig. Samstag war das Wetter hier perfekt. Nur leider hat der Wind die Blümchen platt gedrückt. Ich hoffe, sie erholen sich wieder. Ganz bald zeige ich Fotos. Liebe Grüße zurück
      Katinka

      Löschen
  6. Total tolle Fotos!
    Blumen einpflanzen?! Das schaut nach tollem Wetter aus...
    Die Girlande ich wirklich genial geworden!

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen