24. Mai 2013

★ Frage Foto Freitag mit Ohhh...mhhh...



Hey, ich bin richtig baff... wieder geschafft mit dabei zu sein. 
Die Fragen von Steffi waren aber auch wieder kniffelig... aber das mag ich ja gerade so gerne ! 

Frage 1) Top-Team 

...sind meine, für den anstehenden Urlaub selbstgenähten Strand-Kissen für SIE u IHN - 
marineblau für den Mann, altweiß für die Frau 






Frage 2) Top-Wahl 

...habe ich mit diesem wunderschön riechenden Thymian-Bäumchen getroffen



Frage 3) Top-Outfit
1988 aus der BRIGITTE rausgerissen, und immer noch im angelegten Mode-Ordner abgeheftet...Oh Gott, wie alt war ich ... ?! 



Frage 4) Top-Deko 
Girlanden über Girlanden über Girlanden.... hab so viele davon gemacht, dass der Sommer auf dem Balkon jetzt wirklich mehr als Willkommen ist... 



Frage 5) Top-Film 
Ein Diane-Keaton Klassiker... love it ! 



Habt ihr Lust auf mehr ? Dann kommt mal mit.... 

Katinka 


Kommentare:

  1. Herrlich, ein Outfit Ordner ! So viele Jahre brav aufgehoben, klasse !
    Girlanden kann man übrigens nie genug haben ;-)
    liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit von 1988 könntest Du heut anziehen und jeder würd denken, es wär 2013er Schick. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell ! Mir gefällt das Outfit immer noch supergut, würde es sofort anziehen.
      Alles liebe
      Katinka

      Löschen
  3. Also die Kissen sind ja der Hit!
    Eine wirklich tolle Idee.
    :) josi

    AntwortenLöschen
  4. Die Girlanden!!! :) Klasse.
    Und die Kissen find ich super… So schön praktisch beim Lesen auf dem Strandtuch oder der Liege.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Kissen- und Girlandenfan. Habe mir nämlich meist das kleine Kissen aus dem Flugzeug mitgenommen, damit es beim stundenlangen Lesen auf der Liege gemütlicher wird und hatte immer ein seeehr, seeehr schlechtes Gewissen dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  6. das bäumchen ist wunderschön in dem eimer :) und die girlanden erst, machen richtig gute laune! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Fotoantworten!
    Die Kissen und Girlanden sind wirklich toll. Überhaupt gefällt es mir bei Dir sehr gut, deshalb komme ich über Bloglovin wieder :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Girlanden it Pink darf man immer (wieder) posten! Und das Outfit ist tatsächlich klasse. Ganz ehrlich, damals gab es viel scheußlichere Styles!
    Ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind ja toll! Ein paar Girladen könnte mein Balkon auch vertragen! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Antworten. Das Outfit hast du dir sicher aufgehoben, weil es mal richtig toll war und heute... naja :-)
    Dein Thymian-Bäumchen ist so schön, ich überlege auch noch, ob eines bei uns ein zu Hause finden könnte.
    LG
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  11. und das outfit wäre heute noch modern. guter blick;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen sind wirklich wundertoll! Und den Duft von dem Thymianbäumchen habe ich förmlich in der Nase ;)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Deine Balkon-Deko ist ja wunderschön! Wenn das den Sommer nicht anlockt, dann weiss ich auch nicht....

    AntwortenLöschen
  14. Die Girlanden sind toll. Warum lässt der Sommer so lange auf sich warten, obwohl er doch so ieb willkommen geheißen wird? Den Film kenne ich und ich finde ihn sehr amüsant.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. heute bin ich das erste mal beim fff dabei und entdecke gleich wunderschöne blogs. mode-schnipsel aus zeitschriften sammeln, das mache ich auch schon seit jahrzehnten; mittlerweile aber durch pinterest abgelöst... und deine kissen- und girlandenschöpfungen finde ich supersommerschön :o)

    ♥lichst ♥tatjana♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, ach wie freue ich mich, dass du meinen Blog gefunden und als schön befunden hast. Solche Worte sind einfach nur Motivation pur. Ja, auf Pinterest bin ich auch ganz fleißig unterwegs und sammle hier die tollsten Ideen für.... ja, für einfach ALLES, hehe !
      Vielleicht treffen wir uns ja auf Pinterest auf einen kleinen Ideenaustausch ;-)
      Liebste Grüße
      Katinka

      Löschen
  16. tolle Antworten ... noch tollere Fotos...und die Kissen sind wirklich super...ich hab's heute leider nicht geschafft mitzumachen... liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, Babyboom...echt ein Klassiker, aber kann man immer wieder anschauen...;)...denke immer an die Idee mit der Babynahrung...;)...man muss sich einfach trauen...schon damals die Message...ach und dein Girlanden und Kissenzauber lockt hoffentlich die Sonnenstrahlen am Wochenende heraus...Sommer, wo bist du? Wo gehts denn hin im Urlaub? Ich weiß, wie immer neugierig...;)...Happy Weekend und liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, es geht nach Apulien/Gargano. Ein kleines Fischerdorf, das ich seit knapp 40 Jahren fast jährlich besuche, angefangen als 1-jährige... so, jetzt weißt du meine Alter, hehe. Ich freue mich riesig, und hoffe auf viel Sonne und bitte bitte schön warme Temperaturen.
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende...
      Katinka

      Löschen
  18. Was für ein superschönes Bild mit dem Thymianbäumchen! Wer braucht da noch Italien ...;-/
    Nein- - "Scherz ohne", wie der Österrreicher sagt: Gaanz viel Spaß in Gargano! mit kissen und Girlanden :-))
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen