14. Mai 2013

★ Garland Fever part II - it's a wrap




Habe ich schon erwähnt, dass es mir langsam reicht mit dem verregneten Frühling. Eigentlich wollte ich euch diese DIY-Kuchendeckchen-Girlande in Szene gesetzt auf meinem Balkon präsentieren, aber ob das diesen Frühling noch was wird ?! Wenigstens lacht heute mal die Sonne, DANKESCHÖN dafür ! Auf jeden Fall hole ich mir den Frühling jetzt rigoros in die Wohnung. 
Soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst ! 









Also easy peasy mit Acrylfarbe Papier-Tortendeckchen anmalen. Bitte wenig Wasser verwenden, sie dürfen nicht komplett durchgeweicht sein. Wenn sie trocken sind, über eine Schnur legen und mit einem UHU-Klebestift zusammenkleben.
Fertig ! Bombe, oder ? 















 Ich kann und will von diesen bunten Gute-Laune-Girlanden einfach nicht genug bekommen. Die Nächste ist schon "in progress", und wird euch auch ganz bald vorgestellt.

Bis dahin, Happy Wohn-Frühling

Katinka 


Kommentare:

  1. Das ist es, werde genau diese Gerlande nachmachen, für einen kommenden Geburtstag! Merci.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön, dass ich dich inspirieren konnte. Das ist doch immer eine Freude.
      Katinka

      Löschen
  2. Super ! Wunderschön die Girlande. Und die Information mit dem Anmalen kommt wie gerufen. Ich möchte diese Tortenpapiere nämlich als bunte Platzsets haben. Dass man die einfach mit Acryfarbe bemalen kann ist mir neu- ich hatte vor Farbsprays zu kaufen. Super Info- lieben Dank.
    Die Kreis-Girlande finde ich auch total schön.
    Lieben Gruß Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, wenn du sie als Platzdeckchen verwenden möchtest würde ich dir doch eher zu einem Spray raten. Auch wenn du wenig Wasser verwendest wellen sie sich schon ein bisschen. Durch das zusammenkleben mit dem Uhu fällt das jedoch nicht auf. Ein Deckchen hatte ich angesprüht u es ist schön eben u glatt geblieben. Probier's am besten einfach mal aus. Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Wunderschön wie immer! Und ist das untere Foto aus Deiner Wohnung? Ich zieh sofort ein ;-))
    Schönen jazzy-donnnerstag abend! Ich geh jetzt dann mal aus (der Hugo wartet angeblich schon - trotz winterlicher Temperaturen) und höre beim Aufhübschen Deine - wiedermal - super Musik!

    AntwortenLöschen
  4. winterliche Temperaturen ? Bei uns hier im Allgäu ist endlich der Frühling angekommen, die Sonne lacht, strahlend blauer Himmel.
    Jep, meine kunterbunte, vollgestopfte Wohnung. Ich bekomm sie einfach nicht leerer, auch wenn ich wollen würde... ;-)
    Schönen jazzy Donnerstag, trink einen Hugo für mich mit !
    Katinka

    AntwortenLöschen