8. Mai 2013

★ kitchen snapshots


Morgen Vatertag.... gut, dass die Jungs da immer auf die Pirsch gehen... endlich endlich alleine. Stühle rücken, ohne, dass dich jemand genervt ansieht, "muss das heute denn sein !!! "
... ja, denn die Küche ist momentan bei uns keines Anblickes würdig. Deswegen bitte nicht böse sein,  heute mute ich euch mal ganz unspektakulär ein paar verstaubte Bilder zu... ein paar Snapshots aus meiner Küche... bevor sie wieder ihr Ballkleid angezogen bekommt. 







Uaaaah.... kennt ihr sie noch.... die besten Pralinen-Bonbons überhaupt. Ich dachte, es gibt sie nicht mehr. Diese leckeren Schokosünden, die es bei Oma immer als Betthupferl gab (damals noch in einer weißen Dose), die gibt es nun doch tatsächlich noch zu kaufen, nämlich hier !!! Ich genieße jeden Abend eins, wie damals... Omi, wenn du wüsstest.. 










        Ich liebe die Fotografin dieses Bildes oben : Ina Schönrock. Klickt mal bei ihr vorbei, it's magic ! 















Und was treibt ihr alle so am Vatertag ? 

Katinka 

Kommentare:

  1. die fliegenklatsche - ein traum! und jaaaa! diese bonbons gab's bei meiner oma früher auch immer. hast du auch davon geträumt die frau in dem lila kleid vorne auf der dose zu sein ;)
    hab einen schönen vatertag! hier wird auch gewurschtelt.
    alles liebe. inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.... wie Sissi ! Schade, dass es sie in dieser nostalgischen Dose nicht mehr gibt. Aber egal, Hauptsache ich kann weiter genießen !
      Inga, ich freue mich, wenn ich mich endlich auf dem Balkon austoben kann. Bin jetzt nicht so die Gemüsetante, aber mit Blümchen habe ich es ganz arg.
      Hab Du auch einen schönen Vatertag, und viel Erfolg beim "wurschteln" ;-)
      Kati

      Löschen
  2. Hallo liebe Katinka,

    wollte mich mal hier herzlich für dein Kommentar bedanken. :) It made my day. ;)
    Ich bin echt froh, dass es dir Spaß macht die Posts zu lesen, auch wenn du nicht mal so rüberhüpfen kannst um da zu shoppen. Hab mich immer gefragt wie es bei Leuten ankommen, da es ja schon sehr local ist. Vielleicht geht es gar nicht darum da einkaufen zu können, vielleicht geht es mehr um die Geschichte die jeder zu erzählen hat. Also noch mal, merci! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön isses bei Dir!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen