30. Mai 2013

★ living snapshots



Wir fragen uns gerade alle - seit gefühlten Monaten - wo denn der deutsche Sommer bleibt. Warum bloss mag er nicht zu uns kommen ? Haben wir ihm irgendwas getan ? Mag er uns nicht mehr ? 
Ein steht fest: aus dem Versteckspiel-Alter bin ich nun doch raus, sonst hätte ich dem evtl. sogar noch etwas abgewinnen können.... Mir reichts. Deswegen geht's auch in 12 Tagen in den Urlaub und wehe... wehe, da lässt Mr. Summer sich nicht blicken. 
Vor lauter Frust habe ich mich dann letztes Wochenende auf unser Schlaf,-und Arbeitszimmer gestürzt. 
Es musste einiges mitmachen, vieles wurde entsorgt, zentimeterhohe Staubschichten abgetragen, und ich weiß nicht wie viele Weberknechte zu Fall gebracht, aber jetzt steht es wieder da wie eine - sagen wir mal - 2 ! 
Hier ein paar Snapshots für euch. 






























Und wie nutzt ihr das schlechte Wetter ? Seid ihr auch am Wurschteln ? 

Katinka 

Kommentare:

  1. der wecker! der schrank! toll!

    wohin gehts denn in den urlaub? wünsche dir auf jeden fall sonne ohne ende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, es geht nach Süditalien... ich freu mich ohne Ende...Seele baumeln lassen, hoffentlich Sonne tanken, gutes Essen, gute Musik.... ach, herrlich. Ich hoffe, du kommst dieses Jahr auch noch in den Genuss eines schönen Urlaubes. Das tut einfach soooo unendlich gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. es ist der wahnsinn was für viele tolle details du in deinem haus hast. sehe jedes mal sachen, die ich sofort mit nehmen würde. also nicht klauen, sondern wenn ich sie im laden sehen würde. ;)
    hab nen tollen urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach dankeschön, liebe Ana. Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt. Liebe Grüße in die Sonne

      Löschen
  3. So derart schön ist es bei Dir!! Die blaue Lampe, der zweifarbeige Schrank mit Getier, die Turnschuhe im Glas.....
    aber ein bisschen gemein ist Deine geöffnetes Kleiderschrankbild. es erinnert mich an meine dunkeln Seiten, ewigen todos und täglichen Sünden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na dann nutze mal die Regenzeit und arbeite die To-Do-Liste ab... ;-) Ne, Spaß beiseite, bei mir schaut es in dem Kleiderschrank auch nicht immer so ordentlich aus.... hatte da mal ne gute Phase ;-)
      Übrigens, ich bin letzte Woche zu Ikea gedüst.... kannst dir ja vorstellen, was ich jetzt endlich auch MEIN nennen darf...
      nice weekend.

      Löschen
    2. :-)))
      Un ---welsch Färbschi??
      Ich tipp mal auf weiß---

      Löschen
    3. yep, der weiße. Steht hier noch verpackt im Flur und wartet auf die große Show...

      Löschen
  4. ps:
    Und ICH würde die Sachen auch klauen :-))
    Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen