18. Mai 2013

★ Summer with bright balls



Mein Accessories-Fashion-Sommer 2013 steht im Zeichen der Kugeln, und natürlich Neon/Kupfer, what else ! 
Im Bastelladen gibt's diese runden "Holz-Bälle" in allen Größen. Was mich betrifft sag ich da nur: 
für die Großen die ganz Großen ! 
Zum schlichten Shirt und Pumphose eine Schau, und bemalt oder besprüht in Neon ein Hingucker ohnegleichen. Aufgefädelt werden die selbstdesignten Kugeln entweder auf Neon,- oder Lederbändern, oder auch mal auf ein schlichtes Goldkettchen. Neonband einfach im Nacken verknoten, mit Feuerzeug leicht "ankokeln" damit es nicht ausfranst. Oder ihr schließt es mit einem Verschluß ab. FERTIG. 
Was für ein tolles Gefühl, einfach mal schnell unter die Designer zu gehen..... 






















und hier ein paar Snapshots...... 












Und zum Abschluß noch einen sehr sehr groovy song. Ich finde, meine Kugelketten passen irgendwie dazu... deswegen zeige ich ihn euch schnell.....und das Sommerfeeling ist garantiert ! 



Katinka

Kommentare:

  1. Hab nie darüber nachgedacht eine Kette selberzumachen, aber die scheinen ja echt super einfach und super cool zu sein. Ich muss das mal ausprobieren. Deine sind echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schnell ran an die Kugeln. Bei euch da drüben ist ja bestimmt schon Sommer, so dass man richtig toll in Stimmung kommt. Bei uns sind wir leider noch weit davon entfernt... liebe grüße

      Löschen
  2. sehr schick, vor allem mit dem weißen tshirt. ein ganz bezauberndes wochenende dir!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Michèle. Das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. na, da könnte die lütten mädels am diskogeburtstag doch auch solche ketten machen! mit ganz viel glitzer ! tolle idee!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße, meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das wäre ja auch noch ne coole Idee. Mensch, das machste mit den Mädels. Das wird ein hammer Geburtstag... Da will ich viele Bilder sehen...
      Kati

      Löschen