2. Juni 2013

★ copper confetti scenery




Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mit unserem Altbaubad auf Kriegsfuß stehe. Nein, es hätte uns wirklich schlimmer treffen können. Auch wenn der ein oder andere über die rosa Fliesen die Nase rümpfen mag, gerade diese Farbe stimmt mich fröhlich, und inzwischen liebe ich unseren "Hollywood-Swimmingpool". Das I-Tüpfelchen aber sind jetzt wirklich noch die Kupfer-Dots von Steffi. Der Hammer, oder ? Jetzt bin ich wirklich schwer verliebt, und habe mich das ein oder andere Mal letzte Woche ganz unauffällig pfeifend ins Bad geschlichen, kurz mal zugesperrt und Faye Dunaway beim Planschen zugehört. 













und wo wir schon im Bad sind.... hier noch ein paar Snapshots 












Ach, und ist nicht alleine die Verpackung von Steffi's Kupfer-Konfetti schon Grund genug, schnell den Warenkorb zu füllen? Irre, oder ? 


...deswegen wurde sie gleich mit in Szene gesetzt... 

genauso wie meine Kupfer-Kleiderbügel von Hay



Danke, liebe Steffi, dass du dem Swimmingpool zu altem Glanz verholfen hast.... 

Katinka 

Kommentare:

  1. Wie cool sieht das denn bitte aus?! Ich liebe deine rosa Fliesen, ein Kracher-Hollywood-Pool, Bomb! Dazu noch Neon-Bubbles und ich komm baden! Freu mich, dass du dich freust und freu mich auch noch mal extra! :) Schönen Sonntag dir!! Herzliche Grüße, Steffi, die gerade sehr fleißig Kupfer-Konfetti bastelt - was für ein Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich....aber da macht das Basteln doch 3 mal mehr Spaß, wenn die Resonanz so unglaublich ist ! Spann doch deinen Mann mit ein, mach ich mit meinem Freund auch immer... auch wenn er glaube ich nicht immer Lust dazu hat ;-)
      Freu mich auf dein nächstes Produkt.
      Katinka

      Löschen
  2. Sehr cool.ich bin jetzt gerade am Konfetti selbermachen.Ich hab mir da vor Jahren zwei große(schweineteure) runde Stanzer gekauft,die jetzt endlich zum Einsatz kommen.DC-Fix Folie kann man damit nämlich auch prima stanzen.Ich test das gerade mit Neon.Super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, darüber hatte ich auch schon nachgedacht.... Nur wohin mit den ganzen Konfettis ,-)
      Aber neon, das sieht bestimmt auch toll aus. Lass doch mal was sehen, wenn du fertig bist. Das würde mich sehr interessieren, wie das an der Wand aussieht.
      Liebe Grüße
      Katinka

      Löschen
  3. Klasse! Deine Badezimmer sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Inzwischen ist das ja fast zu meinem Liebling in der Wohnung geworden ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dein Bad ist ja der HAMMER! Als ich die ROSA Fliesen sah, dachte ich nur OH MEIN GOTT! :-D

    So Fliesen hatten wir früher als ich klein war in hellblau im Bad.... so wie du das gestylt hast finde ich das richtig cool! Retro und modern. Da will man gleich zum Zähneputzen vorbeikommen ;-)

    Nen Stanzer hab ich mir auch bestellt, als Kreise und Sterne... bald wird die Bude damit gepflastert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha... ich bin heute auch im Bastelladen gewesen und habe mir den Stanzer vorgemerkt. Jetzt brauche ich nur noch ein paar tolle Folien, die daran glauben müssen. Pastellig würde mir schon auch sehr gut gefallen. Mal gucken !!!
      Viel Spass dir beim Pflastern ;-)
      Katinka

      Löschen
  5. Definitiv Hollywood-Style :) Love it!
    Die Kombi Streifen-Duschvorhang + rosa Fliesen ist SUPER!
    Alles Liebe von Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, Hollywood lässt grüßen. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah ;-) Jetzt fehlen nur noch die Palm Beach Palmen...
      Liebe Grüße zurück.
      Katinka

      Löschen
    2. Oh, ich hab wunderschöne gefunden, die ich mir am freitag endlich gönnen werde :)
      Schau mal, wär das nicht auch was für dich?
      http://instagram.com/p/aOMDtySxOS/

      Löschen