10. Juni 2013

★ endlich Urlaub......


Ich kann's noch gar nicht glauben... morgen Nacht geht's los, ab in den Süden Italiens mit einem kleinen 3-tägigen Zwischenstopp in der Toskana. Wer Lust hat folgt mir auf IG, ansonsten sehen wir uns in 3 Wochen wieder. Bis dahin wünsche ich euch auch ne tolle Zeit, wo auch immer ihr es euch schön macht. 

Bisou Katinka 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen wundervollen urlaub. genieße die sonne, das essen, das meer.... ach, ich will auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hab' einen wunderwunderschönen Urlaub, meine Liebe! Lass es dir gut gehen!
    Knutsch! inga

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz viel Spass in Italien! Ich habe dieses Jahr Türkei gebucht, mache mir aber jetzt ein bisschen Sorgen, wegen der Lage in Istambul..
    lg Karla

    AntwortenLöschen