12. Juli 2013

★ Frage-Foto-Freitag mit Ohhh...Mhhh...

Die Sonne lacht, wir haben den Sommer wieder, und ich bin so richtig gut drauf... heute kann ich Berge versetzen. Steffi's Fragen beantworten ? Das läuft heute wie ne 1....

Frage 1) Was hast Du vor ? 
Endlich mal meinen alten Paravent herrichten. Ist schon soo lange fällig. 





Frage 2) Was hast du an ? 
Meine selbstgemachte Neon-Sorbet-Kugelkette. 



Frage 3) Was findest du WOW ? 
Das Rauten-Rock ´n´Roll von Steffi 



Frage 4) Was hättest du gerne ? 
Eine Zeitmaschine, die mich zurück an diesen wundervollen Strand bringt. 



Frage 5) Was muss heute sein ? 
Wieder meine gelben Espadrilles... ich zieh sie nicht mehr aus 


Habt ein schönes Wochenende 
Katinka 

Kommentare:

  1. Schöne, sommerliche Bilder bei dir! :)
    Jetzt würd' ich gern 'ne Wimpelkette für den Strandurlaub einpacken. :D
    Hab' ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni, mach doch, pack sie ein. Ich hatte mir extra für den Strand eine genäht, am Sonnenschirm befestigt, und ab ging's. Sie haben geflattert wie wild, und waren der Hingucker am Strand ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da bekomme ich Lust auf Urlaub. Das Strandfoto ist echt schön.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi. Ach, das war ein herrlicher Urlaub. Sonne, Strand, Meer ist doch einfach nur herrlich....
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was für eine Kette, Katinka! Und die hast du tatsächlich selber gemacht? Jetzt muss ich erst einmal auf deiner Seite stöbern, ob ich eine Anleitung finde. :-) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, guten Morgen.
      Ja, die ist selber gemacht. Ganz einfach Holzkugeln aus dem Bastelbedarf mit Acrylfarbe in den gewünschten Farben willkürlich anmalen. Gerade diese unperfekte Patina auf den Kugeln macht sie irgendwie zum Hingucker.
      Hab ein schönes Wochenende
      Katinka

      Löschen