15. Juli 2013

★ Hereinspaziert - "Fabrikör" you're finally mine


Als ich diese Vitrine vor Monaten im www entdeckt hatte - vor dem Erscheinungsdatum bei Ikea - kam spontan das Herzklopfen, das ich immer bekomme, wenn ich so unbedingt etwas haben will. Als mir die Google-Maschine dann den Hersteller ausgeschmissen hatte, da war ich platt. Ich gehöre ja wirklich schon zu den eingefleischten Ikea - Fans, aber was sie momentan so auf den Markt bringen, das haut mich um. Sofort wurde der Erscheinungstermin im Kalender rot markiert, und alle anderen Termine an diesem Tag gestrichen. Die Farbe war von Anfang an klar, auch wenn ich kurz mal doch vor Ort dann überlegen musste. Immer schon wollte ich einen alten Vintage-Arztschrank aus Metall, und die sind i.d.R. Cremeweiß. Deswegen ist es auch hier diese Farbe geworden. Obwohl das Grün und Dunkelgrau dem in nichts nachstehen.... Habt ihr sie auch schon, diese tolle Industrievitrine ? Oder überlegt ihr noch ?

















Katinka

Kommentare:

  1. Hätte nieeeeeeeeee im Leben gedacht, dass diese Vitrine von IKEA ist. Manchmal überraschen sie einen richtig. Die scheint perfekt zu sein für all deine Flea Market Schätze.

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege noch. Wenn dann aber auch in Cremeweiß! :)
    Tolles Teil!!! Da hat der große Möbel-Schwede echt mal wieder was Dolles gezaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Manno,ich kann mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden,sonst würde die schon längst hier stehen!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine soll die in hellgrün werden. Habe mich nämlich auch Hals über Kopf in sie verliebt <3
    Nur den Preis finde ich derzeit noch etwas happig :(

    LG Su

    AntwortenLöschen