13. Juli 2013

★ Summer on my balcony


Yeaaaaahhhhhh, er hat uns lieb, er ist gekommen, Mr. Summer 
Was für ein Feeling, oder ? Fühlt ihr euch auch wie auf Wolke Sieben ? 
Jetzt wird erst mal gefrühstückt, und das ganze endlich mal nicht im dunklen Zimmer sondern draussen. Meine Blümchen freuen sich riesig, endlich bekommen sie mich auch mal zu Gesicht. Die letzten Wochen habe ich sie nur mit dem Hintern angeschaut. Vollkommen beleidigt haben sie die Köpfe hängen lassen, sich im Wind apathisch gehen lassen. Heute sind sie dafür sehr gut drauf ! 




















So, jetzt wird die Espresso-Maschine angeschmissen, die frischen Brötchen geholt und dann wartet Mr. Summer schon auf mich... herrlich, hab Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch... 
noch mal : what a feeling ! 




Kommentare:

  1. grandios, ne!
    das sieht so gemütlich bei dir aus! da würd ich auch gernen ein käffchen trinken! so sommerbunt und farbenfroh. dein balkon ist ganz sicher der schönsteim ort!!!!
    wir fahren gleich wieder zum strand!
    hab ein wunderschönes wochenende!
    oh happy day!!!!
    lg meike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sommerlich, sehr bunt, sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche dringend einen Balkon, damit ich auch so tolle Girlanden Aufhängen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße die Zeit auf dem Balkon so sehr, sage ich dir. Das nächste Ziel ist ein eigener Garten..... ich will mich so austoben.. ;-)

      Löschen
  4. Diese Gerlanden machen mich fertig! Die sind so schön. Muss echt welche für meinen Balkon machen. Hoffentlich reißt der Wind sie nicht weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, bei mir windet es auch manchmal ganz schön, aber sie halten das aus. Die Wimpelgirlande hatte ich ja so gar mit am Strand dabei und da ging es ab wie Schnitzel. Sie sind sehr robust ;-) Also, leg los, und ich will das dann unbedingt sehen. Deine Dachterrasse ist so toll ! Da würden sie sich super machen.

      Löschen