31. August 2013

★ flowery home


Sind sie nicht wunderschön, diese frischen Zierbrombeeren ? 
Ich bin jetzt so was von bereit für den Herbst, und freue mich schon auf die erdigen Töne in der Natur. 





Hach, einfach herrlich, dass wir alle 4 Jahreszeiten leben dürfen, findet ihr nicht ? Ich könnte nicht ohne! 

Doch bevor der Herbst auch in meiner Wohnung Einzug hält, hab ich mir noch ein bisschen Jungle Fever ins Wohnzimmer geholt. Irgendwie war mir heute nach grün ! 








Habt ein schönes Wochenende 
Katinka 

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes WE! Kriege die Bilder nicht geladen, bin mir aber sicher, dass sie super schön sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja schade, Ana ! Versuch's doch noch mal. Wieder gut eingelebt in SF ? Liebe Grüße

      Löschen
  2. wirklich wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Sie SIND superschön! Ich bin definitiv noch nicht bereit für den Herbst, aber diese Brombeeren sind der Hammer!
    Liebe Sonntagsgrüße von barbara

    AntwortenLöschen
  4. ps:. Mach doch mal Postkarten draus! Die wären der Traum!

    AntwortenLöschen