16. August 2013

★ Frage-Foto-Freitag mit Ohhh...mhhh...



So lange nicht mehr mitgemacht, aber jetzt endlich auch mal wieder dabei..... 
Steffi stellt Fragen, wir beantworten diese mit Bildern


A wie.... Affengeil - MEINER !!! 





B wie.... Buchstabe 



C wie.... Chaos daheim 



D wie.... Die Braut hat Durst



E wie.... Erdbeere


Bin gespannt wie euer ABC aussieht.... 

Hier geht's zu vielen Buchstabenantworten

Katinka 

Kommentare:

  1. OBERHAMMER !!!!! Der gesamte Beitrag, die einzelnen Fotos - klasse - der Schrank auf dem 1. Foto - WOOOOW, das / der ist allerdings affengeil, würd ich auch sofort nehmen ! Die Buchstaben sehen auch toll aus und so chaotisch finde ich das jetzt nicht auf dem 3. Foto ! Das Lebkuchenherz ist ja auch der Knüller und absolut witzig ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, e ist bei mir auch Erdbeere :D Der Schrank ist der Hammer!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katinka,
    noch jemand mit einem Buchstabensammelfimmel. Seeeehr symphatisch! ;-) Und der Schrank ist der Hammer!
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der Schubladenschrank, echt affengeil!!

    Gelacht habe ich beim Herz, herrlich!

    Und du bist die Dritte hintereinander, bei der das C mit Chaos beschrieben ist.
    Da hätte ich auch drauf kommen können, liegt ja nicht fern, ähm....;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Katinka, ich hätte jetzt schon eine Verwendung für jede einzelne Schublade. :-) Chaos ist übrigens anders! Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. oh!! tolle Idee!!! dann mache ich auch bald mit!! sage ich dir Bescheid :) LG

    AntwortenLöschen
  7. total toll... man scrollt und scrollt und der schubladenschrank geht immer noch weiter :)
    glückwunsch zu diesem prachtstück und ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle fotoantworten :) der schrank ist ja der hammer! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Buchstaben sind sooo cool. Solche hätte ich auch gerne.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. wooobitteschön gibt es denn so einen schrank? mein herz machte beim anblick einen kleinen ( äh großen) sprung, mein kopf sagte:will ich auch haben, also muß ich auch haben. der ist nicht von ikea, ne! sonst würd ich auf der stelle meine lütten packen und dorthin fahren!
    was packst du denn da so rein? ich bin gespannt!
    genieße dein wochenende!
    liebe grüße, meike

    AntwortenLöschen