23. August 2013

★ Frage-Foto-Freitag mit Ohhh...mhhh...



Frage 1) Was hast Du gerade immer dabei ? 
Meine Sonnenbrille von Han Kjobenhavn





Frage 2) Was hat dich berührt ? 
Dieses Buch. So anrührend und einfühlsam erzählt... 


Frage 3) Was schmeckt dir gerade besonders gut ? 
Das von meiner Freundin ernannte In-Getränk aus der Drogerie. Eisgekühlt ein Grapefruit-Genuss. 


Frage 4) Möchtest du allen empfehlen ? 
Dieses Buch.. Eine Journalistin schreibt über ihre 1-jährige Reise durch die Welt. Sie bereist 12 Städte, ich streife mit ihr gerade durch Mumbai und möchte das Buch niemals mehr aus der Hand legen. Jeder Satz ist ein Erlebnis. Was sie erlebt, ist der Traum eines Jeden... und wenn mir jemand was anderes erzählen will, dann glaube ich das absolut nicht ! 

Deswegen beantworte ich Frage 5) auch gleich mit diesem Bild. 
Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders ? 
Ich hab sturmfrei und werde das Buch von vorne nach hinten, von hinten nach vorne, rechts-links usw lesen... bis ich jeden Quadratmillimeter erlebt habe... 


Und hier gibt's weitere Antworten auf Steffi's Fragen 

Katinka 

Kommentare:

  1. UUiiii, der Titel des Buches hört sich ja schon echt gut an ( Frage 5 ), das muss ich mir merken und wenn mein Tag dann mal 48 Stunden hat, wird´s sofort gelesen. Leider komme ich im Moment null zum Lesen, was ich sehr bedauere.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. die paloma-limo ist auch mein getränk nummer eins dieses sommers, gern mit frischer minze und wassermelonenwürfeln drin mhhhh :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Paloma-Limo sieht Hammer aus! Hab sie in der Schweiz leider noch nirgends entdecken können :)
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen