3. August 2013

♥ Rauten Rock 'n' Roll in Kupfer


Für dieses irre tolle Rauten Rock 'n' Roll von Steffi unterbreche ich kurz mal meinen Summer-Joy Modus. Ich muss es euch einfach kurz zeigen. Ist die Wirkung nicht Bombe ?! Ich habe meinen alten Nachttisch rausgeschmissen - heute übrigens gleich erfolgreich auf dem Flohmarkt verkauft (puh, endlich wieder ein Teil weniger) - und dafür durfte mein alter Vintage Koffer mal aus der Ecke rauskriechen und sich präsentieren. Und der ollen Ikea-Lampe wurde noch schnell ein passendes  Makeover verpasst. Den Schirm in grau angesprüht, und der Ständer in Kupfer. Für was diese bloggerfreien Tage alles so gut sind..... 


Irgendwie ist jetzt alles so schön Ton-in-Ton und nicht mehr so beengt und ich hab beim Aufstehen gerade immer so ein Urlaubsfeeling.... so kann's bleiben ♥




So, jetzt ruft er wieder, der Sommer ! Ab in den Biergarten ! Genießt die südlichen Temperaturen und macht's euch schön 

Katinka 

Kommentare:

  1. Wow der Koffer ist ja zum verlieben! Durfte er dort bleiben? Toll das dir die Brockis bei uns so zusagen :) Mein Favorit ist das Brockito in Zürich Oerlikon. Nicht mitten in der Stadt dafür weniger "Hunter", mehr Auswahl, total sauber und auch sehr preiswert. Da musst du unbedingt vorbeischauen bei deinem nächsten Besuch ;) vielleicht kennst du es ja bereits!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Koffer steht noch... und ich denke, das wird sein Stammplatz werden ;-) Du, ich war bis jetzt in 3 Brockis in Zürich. Aber wo genau die waren, das weiß ich gar nicht. Dazu bin ich zu wenig ortskundig. Eins war auf jeden Fall mitten in der Stadt. Aber danke für den Tipp. Für den nächsten Besuch in Zürich steht das mit auf meiner Agenda.
      Liebe Grüße
      Katinka

      Löschen