8. August 2013

★ San Gimignano - Italy


Der Sommer macht ne Pause und mir sind gerade die Bilder unseres Jahresurlaubes unter die Finger gekommen. Muss euch da unbedingt ein paar von zeigen, es war soo ein toller Urlaub. Zuerst ging es für 2 Tage in die Toskana, in das superschöne B&B 'Podere Sant'Elena', direkt gegenüber von San Gimignano. 
Das Bild oben ist aus unserem Schlafzimmer aufgenommen. Wahnsinn, oder ? 






Hier haben wir gefrühstückt, und abends mit einem Glas Wein und diesem herrlichen Blick den Abend ausklingen lassen.






Beide Abende ging's dann ins wunderschöne San Gimignano. Träume immer noch davon... 






Schneller als gewollt kam der Abschied, und früh morgens - kurz vor der Abfahrt nach Apulien - wurde es nochmal richtig kitschig schön und die Toskana verabschiedete uns mit Glanz und Gloria.... 



Wer will DA nicht wiederkommen... 




Katinka 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es war auch soooo wunderschön !!! Baci nach Reynolsburg

      Löschen
  2. ein Traum! was bin ich froh, dass es morgen auch ab in den Süden geht! Auch wenn hier noch so gutes Wetter ist: Diese anderen Eindrücke sind soo wichtig! Also auf jeden Fall ist die Toskana bald dran ;-)! Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie herrlich, wo in den Süden geht's hin ? Lass es dir richtig gutgehen ! Ich drück dich
      Katinka

      Löschen
  3. das erste foto ist ja eine echte show! wow.

    aber sag mal, wann seid ihr denn da unterwegs gewesen? das kann doch nicht abends gewesen sein, sondern morgens um 5? da ist ja kein mensch auf der straße. ich wundere mich. ;)

    LG nic

    AntwortenLöschen