22. August 2013

★ swedish shopping




Jaaaa, auch ich kann nicht ohne Ikea... ich geb's ja zu ! Der große Schwede ist einfach nicht totzukriegen, kommt immer wieder mit neuen tollen Ideen um die Ecke. Bang ! 
Die Stockholm-Kollektion z.B. hat es mir besonders angetan, euch auch ? Ist der runde Spiegel nicht Bombe ? Nur wohin damit... ich muss erst Platz schaffen, dann darf er das nächste Mal mit ! 





 Ikea-Papeterie hier, Ikea-Masking Tapes da...
An dieser Abteilung kommt kein Bastelherz vorbei... 










Zum Schluss gab's noch nen kleinen Snack.. Köttbullar "to-go".... wie cool ist das bitte ! 


Ja, und hier die "Kleinigkeiten", die sich mal so flux in meinem Einkaufskorb verschanzt hatten.  
Kennt Ihr das :  "Ich brauch das doch eigentlich alles gar nicht.... " 
Doch ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie sich diese supersüßen, herzallerliebsten kleinen Teile in meinem Korb festgekrallt hatten. "Katinka, bitte nimm uns mit, wir wollen ans Tageslicht, raus aus diesem Warenlagerbunker... "

Eistee-Sixpack 


 Papeterie

 Streifen-Servietten & Thermoskanne

Korb

kleine Wabenbälle

 Tischdecke & Laterne 

 Papeterie

Aufbewahrungs-Box


Und, auch schon auf dem Sprung, den großen Schweden zu treffen ? 

Katinka 

Kommentare:

  1. http://www.ikea.com/us/en/store/west_chester

    FAST ZWEI STUNDEN VON MIR WEG :( 1,45 h laut Google ... :( Aber wenn ich das so sehe, dann lohnt sich diese weite Fahrt wohl doch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch in den USA keine Entfernung, Nicole ;-) Setz dich ins Auto und fahr los. Damit du dich an das 'große' Land gewöhnst... es lohnt sich wirklich !

      Löschen
  2. Nein nein nein, Du sollst keine nie gefühlten Bedürfnisse wecken!!!;-)
    Bälle und thermoskanne nehm ich sofort! Verdammte Hacke - dass die jetzt auch noch diese Papierabteilung haben.....
    Und: mal wieder Hut ab vor Deiner Geduld: Ich kaufe ja immer erst, und schaffe dann Platz (oder auch nicht ;-) )
    Genieß das Wochenende!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Oberteil ich finde ich sehr schön. Ist es von H&M? Sag jaaaaa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa ;-) Wenn schon im Schweden-Rausch, dann so richtig ;-)

      Löschen