6. September 2013

★ a beautiful pure interior book


Dieses Wochenende wird turbulent. Die Schwester meines Freundes heiratet und die ganze Familie einschliesslich mir sind schon ganz hibbelig. 2 Kuchen muss ich noch backen, ein bisschen den Festsaal dekorieren, mir 20iger Jahre Wasserwellen legen, Kleid bügeln, Blumen basteln... na, ob das alles noch so klappt, wie ich mir das vorstelle ? Meistens endet es in Chaos, aber gut... Chaos macht das Leben bunt, nicht wahr ? 
Und da freue ich mich doch auf Sonntag, da wird gelümmelt, auf dem Sofa. Mit diesem Buch auf dem Schoß. Autor ist der schwedische Interior Stylist Hans Blomquist.  Er arbeitet auch für Ikea und H&M und ich bin ein großer Fan seiner "Inszenierungen". In diesem Buch sind Naturmaterialien die Hauptdarsteller, mit soviel Liebe zum Detail dekoriert. Und diese Szenerie... unglaublich traumschön !  Es ist teilweise so willkürlich zusammengestellt, aber alles passt so wunderbar zusammen. Hach, ich werde diesem Buch nicht überdrüssig, kann immer wieder darin blättern. Absolut Vintage, einfach genau meins. Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke. 















Schönes Wochenende 
Katinka 

Kommentare:

  1. Die bunten Kreise wie cool! Die behalt ich mir als "Nachmachen" - Tipp! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die bunten Kreise wie cool! Die behalt ich mir als "Nachmachen" - Tipp! :-)

    AntwortenLöschen