25. Oktober 2013

★ Ein großer Tag steht an....


Mein runder Geburtstag steht an. Ein Tag, den Frau immer gerne aus dem Kalender streichen möchte. Aber hey, ich versuche dem jetzt mal ganz gelassen entgegenzusehen, und konzentriere mich jetzt nur auf die vielen Vorbereitungen. Und schwupps kommt der Tag, es wird toll gefeiert und die blöde Zahl da vor der '0', die kicke ich mit dem Heel mal ganz schnell in die hinterste Ecke. 
Gut, aber bis es soweit ist wird jetzt erstmal gebastelt, getüftelt und dekoriert. 
Heute zeige ich euch meine Einladungskarten, die bereits auf den Weg gebracht wurden.  




Die verschiedenen Winter/Party-Motive habe ich mir von Pinterest kopiert (ist ja für den privaten Gebrauch). Dazu gibt's schon mal vorab als kleines Gastgeschenk ein paar Klebe-Sterne zum Wohnung aufhübschen. 
Die Idee kommt von Steffi, die inzwischen auch unter die Produktdesigner gegangen ist. Ihre Kupfermotive hängen schon alle in meiner Wohnung, und ich finde die Idee so klasse, dass ich sie mal schnell supereasy nachgemacht habe. Schnell in den Bastelladen um die Ecke gesprintet, Gold-Klebefolie gekauft, und daraus dann die Sterne mit dem Motivstanzer ausgestanzt. Eingetütelt, mit Maskingtapes verschönert, und ein nettes Kärtchen dazu ausgedruckt. 
Ich find's total schön und bin gespannt auf die Reaktionen der Briefempfänger. 




Den Glitterkarton für die Sterne habe ich hier bestellt. Daraus entstehen dann noch andere Ideen für den Geburtstag. 










Die Briefe sind verschickt, und die Vorbereitungen gehen in die nächste Runde. Ich zeig's euch, wenn ich den nächsten Sieg in der Tasche habe. 

Katinka 

P.S. ich beglückwünsche noch mit großem Jubel die Gewinnerin meines Gewinnspiels - Die Solarlampe + die beiden Ball-Mason-Gläser machen sich morgen auf die Reise nach Österreich, zu Frau Mahlzahn aus Graz.Viel Freude damit ! 



Kommentare:

  1. Soo schön! Und hey: hast Du etwa auch einen Stickerautomaten ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ok - ich war bisschen zu schnell ;-) : Klebefolie! Ich dachte, Deine Kupfersterne sind zum Aufkleben!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wen interessiert die Zahl vor der Null, wenn es so viel hüschens Bling Bling gegen wird. :)

    AntwortenLöschen