18. Oktober 2013

★ Flohmarkt-Freitag mit Ohhh...mhhh...

F L O H M A R K T    im WEB 

Wer kann nicht grad ein paar Groschen im Geldbeutel gebrauchen ?! Speziell jetzt, wo Weihnachten in 
Sicht ist und die neue Herbst/Wintermode an den Boutique-Ständern hängt.... 

Steffi hat heute wieder eingeladen am Frage-Foto-Freitag den Flohmarktstand aufzubauen. 
Also kommen hier meine Angebote für euch: 

 Angebot Nr. 1

VERKAUFT


 Schöne Silberglasplatte, für z.B. Kuchen, Parfümflakons, Gläser etc.... es spiegelt sich alles so schön darin. Der Durchmesser beträgt 30cm, die Höhe 15cm

Preis: € 20,00

Versandkosten: € 5,90







Angebot Nr. 2 

VERKAUFT


Sehr große alte Teedose aus China, mit schöner Patina und Vintage-Gebrauchsspuren. 
Größe: 26 x 26 x 32cm 

Preis: € 12,00

Versandkosten: € 6,90



Angebot Nr. 3

VERKAUFT


Küchenkalender mit Pasta-Motiven aus sehr fester Pappe 
Abmessungen: 27 x 38cm 

Preis: € 6,00

Versandkosten: € 3,90

***

Angebot Nr. 4


Alter Vintage - Krug mit unglaublich toller Optik. Ich denke Art-Deco Zeit.  
Auf der einen Seite hat er 2 kleine Abplatzer, aber wer bitte hat keine Schönheitsfehler in so hohem Alter...

Preis:  € 22,00

Versandkosten: € 5,90




Angebot Nr. 5


Damenhandtasche aus gebrauchter LKW-Plane des kultigen Schweizer Taschenlabels FREITAG
Die Tasche kann oben mit einem Reißverschluss verschlossen werden. 
Innen gibt es ein separates Fach, ebenfalls mit Reißverschluss versehen. 
wenig getragen 

Breite: 40cm 
Höhe: 28cm 

Preis: € 65,00

Versandkosten: € 6,90



So, jetzt bin ich gespannt, ob ihr mir helft daheim Platz zu schaffen.... 

Wer zuerst "HIER" schreit, bekommt die Ware. Schreibt mir schnell eine Email an info@kleine-schwester.com
Ich werde allerdings erst abends antworten können, da ich erst dann wieder Zugriff habe. Somit nicht wundern. 

Gut, jetzt sage ich nur : LET THE SHOW BEGIN 

Und hier geht's zu meinen Standnachbarn ! 

Ach, und wenn euch diese Teile nicht zusagen, dann schaut doch bei meinem GEWINNSPIEL vorbei. 
Vielleicht gefällt euch ja der Preis und mit ein bisschen Glück könnt ihr damit eure Wohnung aufhübschen...  Die Verlosung endet am 20.10.2013 um 22h. 

Katinka 


Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du da, da fällt es nicht leicht sich zurückzuhalten...;)...die Dose wirklich schön...ich gehe dann nochmal ne Runde überlegen...;)...liebste Grüsse in den Freitag...i...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, besonders der Kalender ... hach ♥ ! Wenn er doch grüüün wäre (würd er super passen)!
    Liebe Grüße von Flohmarkt- zu Flohmarktstand :) Minza

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Kalender! Darf ich fragen, wo du den gekauft hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich kann dir das gar nicht mehr sagen. Er ist schon ein bisschen älter. Sorry !

      Löschen
  4. Die Silberplatte ist ja wundervoll! Wenn ich nicht schon so viel Deko hätte, würde ich sie dir glatt abnehmen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Teedose ist ja ein Traum! :)
    Schade, dass sie schon weg ist...

    AntwortenLöschen