15. November 2013

★ Festtagsstimmung mit nem Schweden


Ich bin jetzt wirklich in Festtagsstimmung...... und das jetzt irgendwie auf kubanische Weise...da hat einer der Schweden wirklich ganze Arbeit geleistet. 

Kommentare:

  1. Was für eine ansteckende Stimmung:-)! Und die Musik...: ist verrückterweise gestern mein Erlebnis der Woche gewesen- mehr dazu am Sonntag;-)!
    Ja, ich war tatsächlich noch kein Jahr so früh bereit für die Vorweihnachtszeit:-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt. Werde gleich morgen wieder zu dir rüberklicken !!!! Schöne Grüße

      Löschen
  2. du und die dramaqueen habt mich ehrlich angesteckt. weißer papierstern am fenster und lichterketten waren hier noch nie so früh im einsatz. selbst die gehäkelten schneeflockensterne hängen schon in der küche ;o)

    in das filmchen würde man doch gerne hineinschlüpfen können .... schon allein wegen der bibliothek!

    voradventliche grüße von
    tatjana

    p.s. dein wunderschöner kranz samt kupferpflaster heilt die tür. bausünden können tatsächlich weh tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich und die Dramaqueen... wir sind dieses Jahr wirklich ganz dramatisch früh ! Ich bin aber auch so was von in Winterstimmung, und hoffe, dass der Schnee sich jetzt ganz bald und ganz dicke blicken lässt.

      Hab ein schönes Wochenende, liebe Tatjana.

      Löschen