10. November 2013

★ Glitzergirlande



Glitzrig soll es werden, an meinem Geburtstag, und ich bin fleissig in den Vorbereitungen. Die Einladungskarten sind verschickt und jetzt geht es um die Ideensammlung für die Dekoration. 
Viele Girlanden werden die Räume schmücken und mit Lichterketten um die Wette schimmern. 
Eine von diesen Girlanden ist bereits fertig und hängt sogar schon. Speziell abends, im Kerzenschein ist der Zauber dieser Glitzerkette grandios. Den Karton habe ich übrigens hier bestellt !











 Hach, das wird toll  

Katinka





Kommentare:

  1. Auch ohne Geburtstag bin ich dieses Jahr erstaunlich früh bereit für Glitzer und Lichter! von mir aus kann die Adventszeit kommen! Sieht soo schön und gemütlich aus!
    Schöne Woche wünsch ich Dir!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die absolute Gerlanden Queen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, da könntest du evtl. Recht haben... sie lassen mich nicht los...

      Löschen