28. November 2013

★ GOrillas aus Zürich



Seid ihr auch verschnupft ? Die Grippewelle hat Deutschland fest im Griff und ich befinde mich direkt im "Auge" des Bazillentornados. An eine Flucht ist momentan nicht zu denken. Während ich also literweise Ingwertee trinke, und tütenweise Bonbons lutsche, träume ich von einem Fahrrad für den nächsten Sommer. Es soll mein GORILLA werden. 

Letztes Wochenende waren wir auf geheimer Mission in der Schweiz bei meinem Cousin. Ein Allround-Genie, der sich vor 3 Jahren mit - ja genau -  GOrilla Urban Cycling in Zürich selbständig gemacht hat.



Empfangen wird man in einem spektakulären Velo-Shop mitten im Kreis 6. 


Sind die Schränke nicht ein Traum ? In jeder Schublade finden sich Fahrrad-Schätze und tolle Accessoires für den Velofahrer ! 








Das Tolle, man kann sich sein Fahrrad individuell designen, z.B. als Fixie (Dauertretmodus - fahren viele Fahrradkuriere in New York), Schlumpfschaltung oder Nabenschaltung. 
Das Schwierigste für mich ist ja die Farbe. Welche der RAL-FARBEN soll ich wählen ?! HELP ! 


Dieses schicke Velo unten z.B. geht nach Frankreich. Der Fahrer muss seeeeeehr cool sein, oder ? Ich habe da gerade die wildesten Vorstellungen... dunkler Lockenkopf, Clubmaster, Ringelshirt, Jeans.... HELP again !  


















Lust auf ein GORILLA bekommen ? Evtl. sogar in Kupfer

Hier geht's zum WEB-Shop !


Velos an die MACHT !!! 

...und ich überlege jetzt weiter, mit welchem ich die Strassenherrschaft übernehmen werde... 

Katinka 

Kommentare:

  1. Hab diesen Post vor paar tagen auf meinem Iphone gesehen. Diese bikes sind einfach der HAMMER! Ich fahre seit 15 hajren bike, hatte aber nie wirklich ein supper schnittiges. Was würde ich für so eins geben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ana, ich träume gerade auch sehr davon. Als wir im Sommer in Zürich waren, habe ich mit so einem eine Probefahrt durch Zürich gemacht... es war sooo toll ! Mein Cousin fliegt evtl. demnächst nach Kalifornien, Lieferanten besuchen.. u.a. in SFO. Er kann dir ja eins mitbringen, he he....

      Löschen