20. November 2013

★ klitzekleines Winterspiel


Eigentlich sollten die kleinen Eisenbahnfiguren ihre Schneeballschlacht auf einer schneeweißen Torte machen, doch momentan ist an Kuchenbacken nicht zu denken. Meine Gedanken kreisen nur um die Dekoration zu meiner Geburtstagsfete. Einige Ideen stehen schon, andere müssen noch überdacht werden. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Zusätzlich höre ich die Nikoläuse im Keller schon mit ihren Stiefeln trampeln. Auch sie wollen endlich mal wieder einen Auftritt. Somit stehen die nächsten Wochen im Zeichen der Adventsdekoration. Das wird doch hoffentlich nicht in Stress ausarten ?! So war das aber mit dem besinnlichen Advent nicht gedacht... Wie läuft das denn bei euch so ab ? Irgendwelche Tipps um dem Chaos noch erfolgreich den Kampf anzusagen? Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.






Die schönen Geschenkanhänger sind von der wunderbaren Milia.
Eigentlich zu schön um zu verschenken. Ich werde sie an einen Zweig hängen. Hab da schon so eine Idee.....









Ach, braucht ihr noch ein paar Ideen und Inspirationen für die Weihnachtsdekoration ? Dann klickt mal hier. Ich habe ein bisschen gesammelt ! Das ein oder andere wurde schon umgesetzt. 

Katinka 






Kommentare:

  1. Wann ist dein Geburtstag? Ich habe das Gefühl du bereitetst dich vor seit Monaten. ;) Das wird bestimmt ein Deko-Fest! Aber vergiß nicht auch bisschen zu entspannen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, der ist am 5. Dezember... ist noch ein bisschen hin, aber ich wirbel und wirbel... aber jetzt trete ich auf die Bremse, und fahre erstmal entspannt nach Zürich dieses Wochenende. Liebe Grüße über den großen Teich und das große Land....

      Löschen