7. November 2013

★ poppige Winterecke




Huhu, Winter... kommst du jetzt dann endlich ? Du wirst bei mir ganz bunt, schon fast ein bisschen österlich empfangen. Die tristen Novembertage schreien einfach nach viel Farbe daheim, oder ? 
Meine bunten Glitzereicheln sind schon voller Vorfreude und stürzen sich übermütig in die Tiefe - und das am poppigen Neonband, wie toll ist das denn bitte ! 
Also jetzt schnei endlich herein, du bist mehr als willkommen. 


















Habt ihr eigentlich auch schon ein bisschen winterlich dekoriert ? Oder seid ihr bei dem milden November noch nicht in Stimmung ? 

Katinka 

Kommentare:

  1. Die Deko ist tatsächlich ein bisschen österlich. Und etwas kitschig. Aber auch ziemlich toll! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitsch ist ein Muss für mich an Weihnachten ;-) Aber stimmt wirklich, die Eicheln schauen aus wie kleine Eier an einem Osterstrauß, ha ha...

      Löschen
  2. Gnaz toll! Ich mache auch so was! So einfach, sieht super aus und ist ne langlebige Deko für die kälteren Tage. Merci für diese Inspiration. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja noch im herbstmodus, aber dein weihnachtsösterliches glitzergehänge ist kitschgenial. gefällt mir herzhüpfend gut.
    und danke noch für den tipp mit dem schneewittchenkasten.

    schönes wochenende,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir ist wirklich eine Ecke schöner als die andere! Toll, diese Kombination! Ich hab meine Plissees nun auch wieder aufgehängt, kannst ja morgen mal auf den Blog schauen :-)
    Genieß den Abend!
    Barbara

    AntwortenLöschen