16. Dezember 2013

★Christmas - Night & Day



Irgendwie ist mir gerade meine weihnachtliche Besinnlichkeit abhandengekommen. Hat sie jemand gesehen ? Ich suche sie ganz dringend - Finderlohn garantiert ! 
Liegt's am Frühlingswetter, oder am Stress in der Arbeit, dass sie einfach mal kurz ausgebüchst ist ?! Ich vermisse sie wirklich sehr, deswegen bin ich über jeden Hinweis dankbar. 
Dabei hab ich mir doch Mühe gegeben, und trotz weihnachtlicher Hektik daheim für die Festtage und auch meine Geburtstagsparty wie wild dekoriert... Eigentlich müsste sie doch das Heimweh plagen... 

































Bitte meldet euch, wenn ihr sie seht. Und sagt ihr, dass ich sie wirklich brauche.... 
Sie fehlt mir so ! 

Katinka 

Kommentare:

  1. Ich hab sie, sie hat sich bei mir eingenistet, ich werde ihr ausrichten, dass sie sich schnellstens zu dir auf den Weg machen soll. Ich habe reichlich davon, kann dir also gerne etwas abgeben :-)
    Und mit deinen schönen Bildern, dürfte sie den Weg auch ganz schnell finden!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hoffentlich kommt sie bald an... bis jetzt sehe ich sie noch nicht, aber ich werde eine extra Laterne am Fenster aufstellen, dass sie mich ja nicht verpasst !
      Liebe Grüße und auch dir Frohe Weihnachten
      Katinka

      Löschen
  2. ...ich glaube ja, sie läuft gerade zusammen mit meiner über den
    Weihnachtsmarkt und lässt sich gebrannte Mandeln schmecken.
    Mei... ich gönne es den beiden!

    Hauptsache, sie sind am 24.12 morgens zurück, da brauche ich
    meine dann spätestens.

    Anke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also spätestens am 24. sollten sie sich trennen und sich auf den Weg zu uns machen. Weil sonst dürfen sie nächstes Jahr nicht mehr zusammen um die Häuser ziehen ;-)
      Katinka

      Löschen
  3. Ich glaube, die hat angesichts dieser traumhaften Deko gedacht, der 6.12. ist der Höhepunkt - und danach Feierabend gemacht...;-)

    AntwortenLöschen