21. Dezember 2013

★ Christmas wrapping




It's beginning to look a lot like Christmas......
So langsam, ganz langsam kommt auch mal die Katinka in Weihnachtsstimmung, auch wenn mir wirklich ganz ganz schrecklich der Schnee fehlt. Euch auch ? Weihnachten ohne ihn geht eigentlich nicht. Aber dieses Jahr, da hat er wohl mal wieder Besseres vor. Treibt sich irgendwo in Nahen Osten rum.... Was will er da bloß ? Etwa auf zu neuen Ufern ? Tsss...
OK, dieses Jahr darf er noch mal seinen Spass haben, aber nächstes Jahr, da ist Schluss mit diesen Spielchen... .. Capito ! 

Während ich doch noch heimlich auf die Schneeflocken hoffe, packe ich fleissig Päckchen für meine Lieben. Dieses Jahr hab ich mir dafür richtig Zeit genommen, und gestempelt, geklebt, getaped, geglitzert und sogar ein bisschen mit Farbspritzern herumexperimentiert. 









































Und, packt ihr auch schon ? 

Katinka 


Stempel : Perlenfischer
Kupferband : Garn & Mehr
Neonband : Bloomingville
Papiertüten: ilike_specials
Anhänger "Vintage" : The graphics Fairy (free printable) 
Anhänger "Surprise" : milia-druckt
Geschenkpapier : House Doctor, Ikea, Packpapier
Anhänger "Ziffer" : Ikea
Masking Tape "Merry Christmas": Bloomingville

Pump up the volume..... 



Kommentare:

  1. Was für eine Fülle! Und eins schöner als das andere (ich glaube,den Satz schreibe ich nicht zum ersten Mal bei Dir ;-)
    )
    Hier grad - nach meiner frühen Lust auf Weihnachtsdeko dieses Jahr - auch die Stimmung irgendwie verschhütt gegangen. Aber nachher wird der Baum aufgestellt, dann wird´s schon ..
    liebste Grüß0e Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh man deine Liebsten werden ja gar nicht die Geschnke auspacken wollen. hast echt ganz toll gemacht! Ich hoffe d bekommst noch ein paar schneeflocken, aber auch ohne die wünsche ich dir ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen