6. Dezember 2013

★ Endspurt


Es ist vollbracht, die 4 steht vorne dran. Panik ? Ne, irgendwie jetzt doch so gar nicht. Fühl mich gut, sogar sehr gut, und verliebe mich gerade so richtig in die 4. Glitzert sie nicht schön jugendlich ? So gar nicht altbacken und verstaubt. Ne, modern und trendy.




Morgen wird dann mit Freunden und Familie ne Sause gemacht und das neue Jahrzehnt feucht-fröhlich eingeläutet. Freu mich schon riesig drauf und bin mitten im Deko-Endspurt. 
Wie verrückt sammle ich seit Jahren v.a. alten Christbaumschmuck, in allen Formen und Farben. 


Doch dieses Jahr schaffen es sogar schöne Kekse von Ikea an den Weihnachtszweig. 




Diese lustige Geisha ist übrigens von House Doctor und gibt's hier












Einen schönen Winter-Song gibt's hier 
Ich mag den jazzy groove... 


Katinka 



Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch zur 4! Ich habe das auch schon bald vor mir, habe aber gar keine Angst davor, denn ich fühle mich noch so jung. Manchmal kann ich noch gar nicht glauben, dass andere mich für erwachsen halten. Merken die denn gar nichts? Und wie alt ich erst für meine Tochter sein muss...
    Liebe Grüße und lass dich schön feiern,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Dich... und: das Alter spielt doch eh keine Rolle, hauptsache wir strahlen. : ))

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich hab es schon hinter mir und es ist gar nicht schlimm :-)) Ganz herzliche Glückwünsche! Schön bunt bei Dir!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut, dass du alles schön überstanden hast und die 4 Glitzert so was von. Und deine Wohung auch und du bestimmt auch! :)

    AntwortenLöschen