27. Dezember 2013

★ Fetenfetz


Die Zeit zwischen den Jahren ist so megaentspannt, dass es jetzt endlich die Zeit zuließ, die Fotos von meinem Geburtstag zu sortieren. Wir hatten so ne tolle Sause und unglaublich viel Spaß. 
Neben leckerem Schlemmen - ich hatte für mein perfektes Menü jedem Gast noch ein Wunschrezept per Post zukommen lassen, das er für mich vorbereiten durfte - hatten wir eine unglaublich lustige Session in der Fotobox. Ich muss euch hier ein paar Fotos zeigen. Ich schaue sie an, und muss immer wieder laut losprusten. Es war einfach nur zum Piepen. Das ist ein Partyknaller und garantiert eine Megastimmung ! 


















Zu guter Letzt ein Schnappschuss mit meinen Geschwistern... 


Katinka

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach ekn paar sehr spaßigen Stunden aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hatten wir.. es war superlustig...

      Löschen
  2. Eine richtige Spass-Sause! Ich wünsche Dir nachträglich noch alles gute zum runden Geburtstag!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah. War ein wirklich toller Geburtstag !

      Löschen
  3. hahaha, sieht echt lustig aus. Ich liebe so etwas. Mit den richtigen Hilfsmitteln in andere Rollen Schlüpfen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war grandios. Mein Bruder spielt Theater und hat sich hier superleicht getan. Aber mit nem Schuss Glühwein haben auch wir die "Hüllen" fallen lassen... ;-)

      Löschen