10. Dezember 2013

★ Gastgeschenke


Bevor ich euch meine Weihnachtsdekoration zu meiner großen 40er Party zeige, hier noch kurz meine Gastgeschenke, die jeder Gast beim Gehen in die Hand gedrückt bekommen hat. 
Das war vielleicht ne Arbeit....



...aber es hat sich gelohnt !!! 
Die Rezepte für diese witzigen Teebeutel und Streichhölzer hatte ich aus der neuen 
"Lecker CHRISTMAS". 
Das Magazin lohnt sich wirklich, es gibt so viele tolle Rezepte und Ideen zur Dekoration. 
Hier geht's zum Blick ins Heft. Wenn ihr hier blättert findet ihr auch das Rezept zu den Chaitee-Plätzchen. Die Teebeutelanhänger gibt's übrigens hier zum Download. 













Bis die Tage 
Katinka 

1 Kommentar:

  1. ganz großartig, was Du alles für Deine Gäste auf die Beine stellst!
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen