4. Dezember 2013

★ Geburtstagsvorbereitung


Hallo da draussen, ich melde mich mal kurz zwischen Plätzchen backen, dekorieren und Mut antrinken...
Morgen ist der große Tag. Ich versuche mich gerade mit der 4 anzufreunden, was mir nur teilweise, in einer übermütigen Minute gelingt. Wenn die Schockminute mal rum ist, und Samstag dann ausgelassen gefeiert wird, dann ist das ganze vorangegangene Grübeln 1000 % vergessen.
Heute, da bleibt die Zahl allerdings noch unvollständig. Jetzt werden die letzten Stunden mit der 3 vorne nämlich nochmal so richtig genossen !
So long...












Katinka

Kommentare:

  1. Liebe Katinka,

    ich wünsche dir einen herrlichen Tag morgen!
    Lass` es krachen (...am Samstag dann).
    Ich habe so grossartige Freundinnen 40+ ,
    daher: fürchte dich nicht :)

    Liebe Grüsse,
    Anke

    ...die Jacke ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. 40... wie lächerlich, Du Küken ;-)!
    The best is yet to come!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit. Hoffe du hast deinen tag richtig gut gefeiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, war toll.... Morgen ist dann die große Sause daheim... freu mich voll!

      Löschen