18. Dezember 2013

★ PRETTY IN PINK - Last Minute DIY



Ich melde mich ganz ganz kurz aus dem absoluten Weihnachtstrubel mit einem witzigen Last Minute DIY-Geschenk. Gestern bei Pinterest entdeckt und in 5 min nachgemacht... 
Meersalz meets Granatapfel 
- mein PRETTY IN PINK (uahh, ich liebe diesen Film) 


Grobkörniges Meersalz hatte ich eh daheim, und den Granatapfel gibt's ja fast überall. 
Einfach ein bisschen Saft auspressen und das Meersalz - bitte nur mit dem "Zeh" - darin eintauchen lassen. 
Also auf gar keinen Fall ein Vollbad nehmen, dann wird's zu flüssig. Ein paar Tropfen reichen. 


Auf dem Esstisch doch mit Sicherheit der absolute Hingucker... Das wird definitiv unterm Weihnachtsbaum im schönen Weckglas serviert ! 




Was sagt ihr ? 

Katinka

Kommentare:

  1. Super Geschenkidee für den letzten Drücker. Einfach und doch so persönlich.
    Sorry, muss ich leider abkupfern. :-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Claudia. Hab ich ja auch gemacht ;-) Inspiration ist alles !
      Schöne Weihnachten
      Katinka

      Löschen