31. Dezember 2013

★ Neujahrshütchen





10...9...8...7...6...  yeah, bald ist es soweit und das Neue Jahr wird eingeläutet. Ich freu mich schon drauf, weil das Jahr 2013 nicht unbedingt so mein Jahr war. Ich hoffe nun auf ein grandioses 2014.
Ihr ?
Na, und als Barbara, unsere Dramaqueen at work mich fragte, ob ich Lust hätte zwischen den Jahren einen Gastpost bei ihr zu machen, da war die Idee klar. 
Denn was wäre eine Neujahrsnacht ohne den legendären New Year's Hat ! Dieser süße Zylinder darf auf keiner Party fehlen. Und nachdem ich dieses Jahr mit lieben Freunden beim Italiener feiere, habe ich fleissig für alle diese Hütchen gebastelt. Wehe irgendeiner ziert sich. Den gesamten Post gibt's heute bei Barbara zu lesen. Ich drück sie feste, sie ist so ne liebe und zaubert immer tolle Ideen aus ihrem Theaterärmel. Klickt schnell rüber zu ihr, hier gibt's wirklich tolle Zaubereien zu sehen. 

Dicken Knutscher an euch alle, und rutscht lustig rüber... 
Katinka 


                                       

1 Kommentar:

  1. ... auf auf in ein ganz wunderbares neues Jahr - mit ein bisschen Glitzer obendrauf. :)

    AntwortenLöschen