9. Dezember 2013

★ Winterfest


Die große Partysause ist vorbei - wie schade ! Darf ich bitte bitte noch mal 40 werden ! 
Es war ein Fest ohnegleichen. Mehr dazu im nächsten Post. 
Zuerst musste ich jedoch unsere Garderobe winterfest und feiertauglich machen. Alle 50 Jacken wurden ins Schlafzimmer verbannt, die 100 Paar Schuhe ebenfalls, und da tauchte sie plötzlich nach langer Zeit wieder auf, noch strahlender, noch schöner als je zuvor. Schon lange nicht mehr gesehen, meine alte Garderobe aus der Gebrauchtwarenbörse. Übrigens neben dem Flohmarkt mein Hotspot, den es in vielen vielen Städten gibt. Einfach mal die gelben Seiten bzw. das Telefonbuch eurer Stadt wälzen. Hier habe ich schon die tollsten Schätze zu kleinen Preisen gefunden. 



Die Spitztüten sind übrigens selbst gemacht. Total easy - Karton zur Spitztüte rollen, mit der Heissklebepistole festkleben, evtl. mit Acrylfarbe bemalen und mit Bildern und Kleinigkeiten verzieren. 




Und hier ein klitzekleiner Vorgeschmack auf die Partydeko ! Wie gesagt, mehr im nächsten Post. 


Und jetzt schliesse ich die Augen und träume von einem Winterwonderland wie diesem hier....

             

Katinka

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön liebe Julika. Sie war ursprünglich in einem Rostton angestrichen. War auch ne tolle Farbe, aber irgendwie so duster in der Wohnung. So bringt sie irgendwie eine Leichtigkeit in die 4 Wände...
      Katinka

      Löschen
  2. Die Garderobe ist wirklich total bezaubernd und die Deko natürlich auch
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke. Jetzt fehlt nur noch der Schnee... Den brauch ich um so richtig in Stimmung zu kommen...
      Liebe Grüße
      Katinka

      Löschen
  3. Die Garderobe ist wirklich schön. Erinnert an einen Tante Emma Laden, auch ein bißchen an Pipi Langstrumpf.
    Dazu die kunterbunte Deko, herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katinka,

    mannOmann,
    was ist denn das für
    ein grandioses Teil?!

    ...in Lieblings-mint!

    Kein Wunder, dass sich
    die schönen Spitztüten
    daran wohl fühlen.

    Herzliche Grüsse,
    Anke

    AntwortenLöschen