21. März 2014

★ Federn an der Tür



Ein kurzes Hallo an euch da draussen.
Steigt bei euch auch die Stimmung mit zunehmenden Sonnenstunden ?
Wahnsinn, was die Sonne mit einem Gemüt so anstellen kann !
So langsam kommt die Lust daheim ein bisschen österlich zu dekorieren.
Angefangen habe ich mit diesem federleichten Federstrauß. Ich bin ganz verliebt in ihn, und strawanzel  die ganze Zeit um ihn rum ! Es erklärt sich von selbst, dass er jeden Tag von mir seine extra Portion Streicheleinheiten bekommt !



Wie läuft das bei euch daheim mit der Osterdekoration ? Gar nicht, oder auch schon ein bisschen ? 








Schönes Wochenende euch allen ! 

Katinka 

Kommentare:

  1. so schön ist der !!! und dann wieder deine Spezial.Kombi!
    Hier hat sich der Frühling grade wieder verabschiedet, seit Tagen nass und kalt - aber ich wappne mich ;-))
    Liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei uns leider auch, aber Mitte der Woche soll er wieder kommen…. jetzt freu ich mich auch auf Sonne, Wärme und Frühlingsblumen…

      Löschen
  2. ...bei mir ist gerade "kurz davor" Zeit.
    Oster-Deko-Idee wimmeln im Kopf umher,
    aber für die Umsetzung fehlte bisher...
    die Zeit!
    Deine schönen Bilder von Kranz plus
    Neondetails (du weißt- i LIKE) schubsen
    mich in Richtung "Umsetzung" :)

    Einen ganz lieben Gruß zu dir!

    IKEA PS...bisher nur ein wenig gesehen,
    bei anderen Bloggern,
    sieht schön aus, oder?
    Du sitzt ja quasi an der Quelle ;)

    AntwortenLöschen