25. April 2014

★ Alt trifft Neu



Gestern habe ich spontan bei einem Fotowettbewerb des Wohnmagazins "Living at home" mitgemacht. 
Alt trifft Neu - Bringen Sie Tradition und Moderne an einen Tisch. 
So heißt das Motto. Und nachdem sich ziemlich viele Vintage Stücke aber auch modernes Geschirr in meinem Schrank stapeln, dachte ich: Hey, da haste genug, also los ! 



Typografie-Teller von Arne Jacobsen treffen auf altes Polka-Dot Geschirr. 


Und hier vergnügt sich das bunte Dibbern mit Neon und altem geblümten Vintage Findings vom Flohmarkt. 


Der Fotowettbewerb endet am 11.05.2014. Also noch genug Zeit auch eure Tischtafel in Szene zu setzen. Es locken 3 tolle Preise. 

Alles liebe euch

Katinka 


Kommentare:

  1. Hey liebe Katinka, also wenn du nicht gewinnst...! Das mittlere Bild ist mein Favorit, super super frühlingshaft und frisch! Und die Teekanne, ein Traum :-) Drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Daumen drücken wäre super ! Aber es sind noch ein paar andere tolle Inszenierungen mit am Start. Mal sehen… wie heißt es so schön : Dabei sein ist alles !
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Katinka

      Löschen
  2. Liebe Katinka,

    danke für den tollen Tipp!

    ...deine Bilder sehen SO (!) super aus
    ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

    ...wie schön rot wirken kann!

    ...ich werde es wohl leider nicht schaffen,
    habe die kommenden Tage und Woche
    zu viel um die Ohren :(

    Herzliche Grüße zu dir*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade… aber auch puhh, eine Konkurrentin weniger ;-) Liebe Grüsse dir, und habs nicht gar so stressig !
      Katinka

      Löschen
  3. Bei dir wäre ich mal gerne zum Brunch eingeladen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal wieder nach Deutschland kommst, sehr sehr gerne ! Bist herzlich willkommen !

      Löschen
  4. Das zweite Bild ist auch mein Favorit. Ich drück die Daumen mit. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei uns, hab noch eine schöne Woche, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katinka,

    tolle Bilder!! Ich drücke Dir die Daumen!
    Ich habe mich von Dir inspirieren lassen und auch beim Fotowettbewerb mitgemacht. Aber wie Du schon sagst: Dabei sein ist alles. ;-)
    Wenn Du magst, schau doch mal bei roomilicious.de vorbei, da habe ich die Bilder (und noch einige mehr) eingestellt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen