6. April 2014

★ Herzengirlande "Origami"


Wer meinen Blog liest, weiß, dass ich das tolle Origami-Falten für mich entdeckt habe. 
Durch Zufall bin ich letztens über ein schönes Origami-Buch gestolpert (s.unten), und ich dachte "Hey, für knapp 10 Euro, das nimmste jetzt mal mit". 
Die Herzen sind mit das Einfachste zu falten, und herausgekommen ist mal wieder eine Girlande, 
what else… ! 









Das Buch gibt es übrigens hier zu kaufen. Die verschiedenen Papiermuster sind unglaublich schön. Es ist zwar nicht das original Origami-Washi-Papier, aber das ist egal… falten kann man trotzdem super damit ! Hier mal eine kleine Auswahl der Muster und Farben.











Was meint ihr, ist das auch was für euch ? 

Katinka 


Kommentare:

  1. Deine Herzgirlande ist ja ganz bezaubernd geworden!! Ich hab aus den Origamiherzen Karten gebastelt - die sind auch richtig toll geworden : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich. Eine Kartenvorlage ist in dem Buch auch mit drin. Es gibt nicht so viele Motive, die mir gefallen, aber Herzen und Schleifen, und auch die Karten, sind Bombe !
      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, liebe Julika
      Katinka

      Löschen