13. April 2014

★ Oster wrapping


Bei dieser Idee konnte ich nicht anders und bin zur Nachmacherin geworden. Renaade von dem inspirierenden Blog "Titatoni" hat es wunderhübsch vorgemacht, und ich flux nachgemacht. 
Auf alten Buchseiten schöne Ostermotive drucken. Hier geht's zur Anleitung. 
Und damit habe ich nun ein,zwei,drei… Geschenke verziert und z.B. mit Neon auf die Brottüte genäht - für den "modern effect"… ready to give away ! 
Ausserdem wurde es beim Verpacken noch pastellig/neon/origami/stempelig… 









Packt ihr auch schon österlich ?

Katinka 





Kommentare:

  1. Das Paket mit dem pinken kleinen Hasen und dem hübsch bestempelten Anhänger ist mein absoluter Liebling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pastell zu Ostern, das passt einfach wie Topf und Deckel… ;-)
      Liebe Grüße
      Katinka

      Löschen
  2. hatte den post bei titatoni gesehen, die Papiere aber für fertig gekaufte Servietten gehalten...
    Du hast mich nun "erleuchtet";-)! Ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen