21. Mai 2014

★ Ein kurzer Blick auf den Balkon


Ich liebe Blumenwiesen, es gibt nichts Schöneres als einen üppigen Bauerngarten, in dem sich die Blumen wild und kräftig in voller Farbenpracht der Sonne entgegenrecken. Leider besitze ich so einen Garten noch nicht - ja, NOCH NICHT - und bis dahin müssen meine Balkonkästen herhalten. Hier wird wild und bunt durcheinandergepflanzt. Im Moment steckt meine Blumenwiese noch in den Kinderschuhen, aber in ein paar Wochen, wenn der Sommer mitspielt, da blühen sie üppig wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida…













Macht es euch schön, im Garten, auf dem Balkon, oder gar einer Blumenwiese ? 

Katinka 













Kommentare:

  1. Wie herrlich gemütlich und blumig es auf Deinem Balkon aussieht : )

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus. Ich wünschte ich könnte was bei mir machen. Ich glaube aber der Wind würde alles wegfegen.

    AntwortenLöschen
  3. Luftigbunte Balkonmomente.
    Gefällt mir sehr!

    Einen wunderschönen Juni wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen